[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Der 2500k bleibt doch eh kühl!
Mein alter Q9550 @3,6Ghz hat viel mehr geheizt als mein jetziger 2600k @4,4Ghz.
Dazu noch eine GTX680 und die Temperaturen und die Lautstärke sinkt nochmals deutlich.

Mein System braucht inkl. Monitor 330 Watt in BF3@Ultra.
Dass ist für ein High End System gar nichts! (750Watt Netzteil langweilt sich!)

Für nen Computerchecker hast du dich aber echt ganz schön schlecht informiert - schaue erstmal auf mein System bevor du weiterredest bzw sowas raushaust ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Aufgrund der ungewissen Lieferfrist, ist es uns nicht möglich, einen verbindlichen Preis für den bestellten Artikel zu garantieren. Bitte bestellen Sie neu, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ihre Bestellung müssen wir daher vorerst stornieren. Wir bitten um Verständnis.

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storno

Kam gerade von DS Computer :mad:
Schade, Preis bei Bestellung lag bei 208,90€ (3570K).

Ich fürchte, den Computeruniverse-Bestellungen könnte das gleiche Schicksal ereilen :-[

Grüße

Denke ich nicht. Hab auch die Mail mit Zahlungsaufforderung bekommen. Wegen 40 Euro werden die sich da jetzt nicht den Ruf ruinieren. Offenbar machen sie ja keinen Verlust, nur halt keinen Gewinn. Billiger Werbung geht nicht ;)

Werde nächste Woche die 278,89 überweisen und hoffen das die CPUs fruher kommen. Stornieren werde ih nicht.

Sent from my Sony Xperia S - tapatalked

die bei snogard meinten aber gestern auch zu mir das sie welche da haben,aber nicht offiziell verkaufen dürfen. war gestern da. Haben den auch schon getestet und er war begeistert. Naja ich denke bleibe bei Sandy ;)

Bin mal gespannt was SoF und die Awarder da so zaubern, hört sich ja so an, als ob uns eine Flut von Informationen bevorsteht.

irgendwie ist dieses jahr bis jetzt noch nicht so die mega überraschung im hardware bereich. ivy wird so wie es aussieht auch nicht richten :(. wo sind die zeiten hin wo man richtig überrascht war :d.

vielleicht wird ja haswell der neue c2d ;). Oder sowas kommt erst wieder wenn was neues gefunden wurde zum fertigen wenns mit silikon nicht weiter geht.

....Nabend..ich weiss nicht ob es schon gepostet wurd, Comupteruniversum verkauft nun für 329,oo€ excl.....mal sehen ob meiner für 286,oo€ am 02.05.2012 erscheint...^^

irgendwie ist dieses jahr bis jetzt noch nicht so die mega überraschung im hardware bereich. ivy wird so wie es aussieht auch nicht richten :(. wo sind die zeiten hin wo man richtig überrascht war :d.

vielleicht wird ja haswell der neue c2d ;). Oder sowas kommt erst wieder wenn was neues gefunden wurde zum fertigen wenns mit silikon nicht weiter geht.

Silizium oder silicon bitte. Silikon(e) ist was anderes :fresse:
silicon valley ftw

Haswell sollte an Performancesteigerung schon was mehr zu bieten haben. Tick Tock halt. Aber ich muss sagen, Sandy hat die Latte für den Mainstream (vorallem im Vergleich zu Enthusiast) sehr hoch angesetzt. Das sollte man nicht vergessen mMn. Leistung Pro € und Watt war selten so gut wie hier, vor allem was das OC angeht mit der Einführung der "K" Modelle. (Im vergleich zu den 1000€ EE)

Zuletzt bearbeitet:
ach ja ihr wisst was ich meine,bin fertig von der arbeit :P

ja das stimmt wohl,naja abwarten wie immer -.-

Flut in Form von " Sau Heiß und 2,0 Vc " :d

Genau das nicht - das hab ich an sich "fertig" :d
Arbeite daran "stunned_guy" etwas Respekt zu zollen ;)
80% des Teams sind dafür abgestellt mit Luft / Wasser zu benchen...Stuwi und ich kleiner Kaskaden-Floh als "Profis"...der Rest ist einfache Mathematik ;)

Ich denke ich ist momentan am MHz Zaubern ;)

Leider nicht so wie erhofft :heul:

Haswell sollte an Performancesteigerung schon was mehr zu bieten haben. Tick Tock halt. Aber ich muss sagen, Sandy hat die Latte für den Mainstream (vorallem im Vergleich zu Enthusiast) sehr hoch angesetzt. Das sollte man nicht vergessen mMn. Leistung Pro € und Watt war selten so gut wie hier, vor allem was das OC angeht mit der Einführung der "K" Modelle.

Du sprichst mir aus der Seele :)

Wurde schonmal irgendwie die HD4000 GPU overclocked?

Laut AnandTech ist die HD4000 bis zu 55% schneller als die HD3000. Das entsricht ner $60 Graka von z.B. NVIDIA.

Waere schon interessant, was da noch so geht.

Am Ende kann man da im unterem Mittelfeld mithalten :)

Waere auf jeden Fall noch ein gutes Kaufargument fuer Gelgenheitsspieler.

316 dollar .. also 242 Euro für den 3770k...

Also sind die 329 bei Computer Universe zu viel oder ?? oder kann ich den für 329 Euro ruhigen Gewissens bestellen ? Oder wird der nach off. release billiger als jetzt

LG
n1Ko ;)

Zuletzt bearbeitet:
316 dollar .. also 242 Euro für den 3770k...

Also sind die 329 bei Computer Universe zu viel oder ?? oder kann ich den für 329 Euro ruhigen Gewissens bestellen ? Oder wird der nach off. release billiger als jetzt

Wie üblich entsprechen in dem Fall die 316$ dann auch ca 316 EUR bei uns, da in den USA im Gegensatz zu uns Angaben ohne USt sind etc.

Ist doch nur der Ramtakt, die CPU Daten können meinetwegen weggelassen werden :d
Sind eigentlich immer noch 1,575V beim Ivy als maximal angegeben?

@SoF ich habs schon im Luxx gefunden danke :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich entsprechen in dem Fall die 316$ dann auch ca 316 EUR bei uns, da in den USA im Gegensatz zu uns Angaben ohne USt sind etc.

Entspricht mit MWST eher 290€ Daher sind die 330€ schon was überzogen. Denke mal es wird sich so gegen 300€ einpendeln. 315-320€@ release.

But thats only my opinion :fresse:

Ich denke mal @ 1,575V dürfte man die Ivys genauso grillen können 24/7 wie Sandys. Sogar eher. Mehr als 1,3-1,35V vllt 1,4V, würde ich auch mit Wakü nicht für ein Standartsetting geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh