M
marcusT
Guest
bei zeigt's Mobo -60 an
Asus halt. ein Bug wie bei mir oder eingestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.5ghz unter 70* reicht mir
Das hoert sich ja garnicht gut an.
Bei 4.5GHz schon schluss mit Luft. haha. Und dann nur so schnell wie 4,7GHz SB.
Vielleicht eher interessant SB zu kaufen, wenn die billiger werden sollten jetzt.
Danke - und bestätigt erneut dass selbst mit sehr guten Exemplaren bei 4.6-4.8 GHz Schicht sein dürfte unter Luftkühlung.
na SoF, nicht zu geizig mit Infos.
Linde hat wohl diese Woche bei dir 1000 Ltr N² geliefert ?
4.5ghz unter 70* reicht mir
Die Frage der Frage: War DHL schon da bei MicroBorg?
Borg hat ja afaik keine NDA unterschrieben
Bei den ganzen Previews und Reviews die ich bis jetzt gelesen habe, denke ich mal, dass die meisten wohl für ein 24/7 Setup unter (guter) Luftkühlung 4,6 Ghz bei max 1,25 - 1,3V anpeilen sollten.
Man muss aber auch bedenken, dass ein 4,6 GHz Ivy je nach Anwendung einem 4,9 - 5 Ghz Sandy in nichts nachsteht.
The DHL hunter!
mmhhh also scheint sih zu bestätigen das die ivys extreme hitzeteile sind ?! was nen müll.. ich hatte gehofft das das gegenteil eintrifft und nich das der ivy schlimmer wird als nen sandy.. sandy kaufen jetzt noch kommt man sich irgendwie dumm vor, da ich den hätte vor nem jahr noch günstiger bekommen können als jetzt.. aber da ich definitiv nur luftkühlung nehmen will (wie gesagt prolimatec armageddon steht fest), kann ich den ivy @4.4 ghz ja anscheinend knicken richtig ? zumindest unter 70° @prime
welche cpu ist das ?? 2600k ?
Guck dir das nochmal an (Grafik aus dem hwbot.org forum):
Anhang anzeigen 189543
You know what CPU is there in graph.
Setup: Z77A-GD65 (latest BIOS), Noctua NH-U12P + two fans, CPU voltage measured by V-meter on measuring points, TcaseMax is 105C, ambient temp +/- 22
Leider nur mit Cinebench und nicht mit Prime getestet.
BTW von Sandy auf Ivy zu wechseln finde ich auch schwachsinnig: wer jedoch ein komplett neues Sytem aufsetzt und von AMD oder einer älteren Plattform kommt sollte Ivy den Vorzug geben.