[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

@ralle_h

Da ist meine Faber Castell eingepackt....die ist sehr wichtig....

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:41 ----------

Wieso pflaster ,meine Perle fährt im Winter immer mit Handschuhe ,da steht left-right drauf

:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lool....geil, da könnte ich Wochen Mikrowellendosenfrass essen, wenn ich damals eine Anspielung gemacht hätte, wo sie meint, sie müsse sich mit einem "Forklift" anlegen. Natürlich verloren...aber wehe ich hätte da was erwähnt..;)
 
Naja so ganz ohne ging's bei mir auch net ,sie hat 2wochen im Wohnzimmer gepennt ,aber ich musste es tun ,das hat mir auf der Seele gebrannt
 
Smatter schrieb:
Habe ich gesehen, hast mal gebencht, damit man mal ein realen Vergleich zum 25k hat ?

Wenn meinst Du den jetzt, mich oder brutus999?
Wenn mich, kann ich dir noch nicht sagen, da mein 3770K erst am Dienstag kommt, aber bei 4,8GHz, wirst Du keinerlei Vorteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon den heißester Kern bei 10°C @ 4,5GHz, war **sch kalt hier drin.:d



Hatte noch nie über +13°C, eher weit drunter.
Auch unter 0°C ist hier drin möglich.:fresse2:


war doch 'n Scherz in Anspielung auf Ivy, ich gönne dir doch das frieren beim Benchen von Herzen ;)
 
Weiß ich doch.:wink:
Nächste Woche Dienstag, weiß ich mehr.
Der hier,



bleibt erst schön bei mir.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh