[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht ganz verstanden habe: Nutzt Ivy die Grafikeinheit immer oder nur dann, wenn man z.B. keine GK verbaut hat?

Dann auch, aber vielmehr kann man sie parallel zur verbauten Grafikkarte nutzen.

Ich verstehe garnicht wie CB oder AwardF bei 4.5 Ghz immer auf so hohe Spannungen kommen. Bei 4.5 Ghz braucht meiner nur 1.76 V. Meine VID ist auch nicht sonderlich niedrig
1.19 @ Stock und 1.266 bei 4.5 Ghz.

Bei K&M waren sie auch schon auf der HP gelistet letzte Woche und auch Lagernd,seit Freitag sind sie nicht mehr drinnen
da doch die NDA greift :rofl:

Ich verstehe garnicht wie CB oder AwardF bei 4.5 Ghz immer auf so hohe Spannungen kommen. Bei 4.5 Ghz braucht meiner nur 1.76 V. Meine VID ist auch nicht sonderlich niedrig
1.19 @ Stock und 1.266 bei 4.5 Ghz.

Naja, jede CPU ist anders und du hast vermutlich eine andere Batch. Wir haben auf der AF auch einige CPUs, die mit 4,5GHz unter 1,2V laufen, aber halt auch viele, die drüber laufen. Der 3570K, den ich für den Test da hatte, lief die 4,5GHz auch nur mit 1,24V.

Wann gibts die denn endlich zu kaufen , bei hardwareversand ist noch nix X.X lol und stimmt es dass der i5 3570K nur 180€ kosten wird?!

Link Bitte zum Livestream.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, Preis wird sehr ähnlich wie Sandy Bridge werden. Aber man soll dennoch bedenken, dass Ivy mehr Leistung als Sandy hat und so auch berechnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, 239€? ist das nicht bisschen viel für das bisschen mehr leistung gegen über dem 2500k? o_O Da kann man ja gleich nen i7 2600k kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss schon jemand was Intel für Vcore und Vdimm an Spannungen frei gibt, Vdimm wie bei Sandy 1,575Vmax oder höher wie sockel 2011 1,65Vmax?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh