Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Träum weiter, der Preis wird sich bei 339.- erstmal einpendeln und dann bezweifel ich die verfügbarkeit und dann kommt noch nen häppchen drauf....
Ich verstehe garnicht wie CB oder AwardF bei 4.5 Ghz immer auf so hohe Spannungen kommen. Bei 4.5 Ghz braucht meiner nur 1.76 V. Meine VID ist auch nicht sonderlich niedrig
1.19 @ Stock und 1.266 bei 4.5 Ghz.
Ich verstehe garnicht wie CB oder AwardF bei 4.5 Ghz immer auf so hohe Spannungen kommen. Bei 4.5 Ghz braucht meiner nur 1.76 V. Meine VID ist auch nicht sonderlich niedrig
1.19 @ Stock und 1.266 bei 4.5 Ghz.
Offiziell am 30. April.Wann gibts die denn endlich zu kaufen , bei hardwareversand ist noch nix X.X lol und stimmt es dass der i5 3570K nur 180€ kosten wird?!
Wann gibts die denn endlich zu kaufen , bei hardwareversand ist noch nix X.X lol und stimmt es dass der i5 3570K nur 180€ kosten wird?!
Wann gibts die denn endlich zu kaufen , bei hardwareversand ist noch nix X.X lol und stimmt es dass der i5 3570K nur 180€ kosten wird?!
Oh man, 239€? ist das nicht visschen viel für das bisschen mehr leistung gegen über dem 2500k?
Dann bedenke, was sich bei Ivy geändert hat. Und Leistung ist nicht alles...
der nachfolger vom ivy braucht einen neuen sockel?