Mindfactory
Enthusiast
Als Tipp fragt mal bei Eurem Atelco Shop an die verkaufen die 3770k jetzt schon für 329,00 €.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit2: tatsächlich, auch Anandtech schreibt: "The video industry is pushing 4K and it makes more sense to a lot of people compared to the 3D push. 4K will see a much faster rate of adoption compared to 3D, but Ivy Bridge seems to have missed the boat here."
AnandTech - Intel's Ivy Bridge: An HTPC Perspective
Wobei es bestimmt länger dauern wird, bis passende 4k Monitore auf dem Markt landen...
Wie ich das entnahm kommen 4k Monitore im günstigen Bereich < 300€ frühestens erst 2014/15. Zumindest für mich ist das noch in weiter Ferne.
Unterstützt die GPU denn nun neben 4k auch 120Hz?
wie siehts eig mit 2011er sockel, gibst es da keine 22nm CPUs ?
Da isser atelco sei dank. Heute Abend wird getestet was mit sehr guter lukü geht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
was versteht man derzeit unter "sehr guter LuKü"?
Viel Glück beim Testen!
hat jemand vielleicht nen link auf nen 2012 LuftkühlerChart?
was versteht man derzeit unter "sehr guter LuKü"?
hat jemand vielleicht nen link auf nen 2012 LuftkühlerChart?
Noch nicht...sollen ende des Jahres Kommen Ivy Bridge E..Mann munkelt über 8 Cores.....
Prolimatech Genesis mit 2x 140er Vortex blue
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Blue Vortex Edition"
Stimmt Karbe neben dem Mugen 2.
Asrock Z77 Extreme 6 für Ivy Bridge: Intel Core i7-3770K mit flüssigem Stickstoff auf 6,9 GHz übertaktet
Ich glaub bei Ivy wird das dann eine Einheit, Boc: Boxed-Kühler on a chip.
H100 @ Silent = Entspricht einem Top Luftkühler wie dem Phanteks aus meiner Signatur mit Mid RPM
Mehr Leistung dann nur mit entsprechender Lautstärke (leider).
Ich habe einen Noctua NH D14 auf meinem i7 3770K und komme bei 4.5 Ghz nach einer Stunde Prime auf höchstens 65 Grad
H100 @ Silent = Entspricht einem Top Luftkühler wie dem Phanteks aus meiner Signatur mit Mid RPM
Mehr Leistung dann nur mit entsprechender Lautstärke (leider).
das ist doch die kleine waKü-einheit von Corsair, oder? Wie stehen meine Chancen, wenn ich meinen derzeitigen Prolimatek Megahalems (2 X Scythe Slip-Stream 1200/800rpm) für den geplanten 3570K einsetze, da auf 4,6 -4,8GHz zu kommen, unmöglich?