ich denke wohl, das ist eine angabe ohne monitor. "nur" der tower zieht die 92w samt laufwerken, lüftern etc.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hallo.
Könnt ihr mich bitte aufklären wie man seinen Stromverbrauch vom rechner genau messen tut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke wohl, das ist eine angabe ohne monitor. "nur" der tower zieht die 92w samt laufwerken, lüftern etc.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hallo.
Könnt ihr mich bitte aufklären wie man seinen Stromverbrauch vom rechner genau messen tut?
Hallo.
Die Werte können trotzdem nich stimmen, bei mir, graka,RAM, 2x ssd,wakü, kommme trotzdem nich auf eure Werte, und datt bei 0,98vc..
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Hmm die 7970 braucht trotzdem um die 10 Watt mehr im Isle glaube ich. Da ich in letzter zeit selten zum zocken komme, wäre es schon nice wenn man ohne Aufwand die Integrierte nutzen könnte. Leiser,Kühler,sparsamer...
doch, des macht beim Nt schon was aus. Mit meinem Enermax Modu 525W hatte ich im Idle auch ca. 10W mehr verbrauch als mit meinem jetzigen E9. Ich wollts selber nicht glauben
doch, des macht beim Nt schon was aus. Mit meinem Enermax Modu 525W hatte ich im Idle auch ca. 10W mehr verbrauch als mit meinem jetzigen E9. Ich wollts selber nicht glauben
Bekomme leider meine Cpu, die ich am 24.04 bestellt habe nicht wie versprochen vor dem 30.04 geliefert. Die Cpu hätte eigentlich gestern verschickt werden sollen. Leider hat Pc King Ärger mit Intel bekommen. Hatte soeben ein längeres Gespräch mit dem Geschäftsführer. Netter Kerl, aber leider konnte er auch nichts machen. Pakete liegen alle fertig verpackt und gehen montag Vormittag raus.
sauerei, dass sie nich wenigstens am Fr verschicken, sodass sie Sa oder Mo ankommen...
Verstehe allerdings auch nicht, wieso die Händler offiziel nicht früher die CPUs listen wollen oder dürfen. Sie könnten ja groß dran schreiben ab wann versendet wird.