[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wie war das bei Ivy, dass sich die pci-e Grafikkarte abschaltet im idle und dafür die Onboard GPU der CPU anspringt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie soll das gehn, per Gedankenübertragung? :d
 
hi leute hat von euch jemand die ivy schon von PC-King bekommen????
 
Zuletzt bearbeitet:
lies ein paar Posts weiter oben und du kannst dir die Frage selbst beantworten. Da hab ich aber richtig Schwein gehabt ;D
 
Einige schon. Ich lag auf der Kippe, aber leider gabs dann Ärger mit Intel. Jetzt heißt es wohl für alle abwarten. Mal schauen wie sich der Preis ab Montag entwickelt. Habe 321€ bezahlt. Wenn es günstiger wird mach ich sofort vom Widerruf gebrauch. Hätte damit kein Problem gehabt mehr zu zahlen um diese früher zu haben, aber so nicht PC King, so nicht. ;)
 
Meine Bestellung vom 3770k für 278€ bei CU steht immernoch auf 2.5.! Hoffentlich klappt das :drool:
 
Hab mir auch nochmal nen 2500k für 177€ bei MF im Midnightshopping geschossen. Außerdem bekomm ich noch 4 3570k und ein ein 3770k (3 davon zum EK Preis dank Fehllistung). Wenn da keine Granate bei ist, sitzt ich die Zeit bis Haswell mit dem 2500k aus und investier das Geld sattt in die Pretesterei lieber ins Galaxy III, ne GTX 680 und nen schönen Urlaub :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie es laufen wird. Eine behalte ich, Rest wandert in den MP ;)
 
Ach komm..Anlügen am Telefon geht garnicht...und wo ich angerufen habe..bekam später eine E-MAIL wo drin stand das meine Bestellung bearbeitet wurde...das zeigt auch das sie sich nicht gekümmert haben...erst wo ich angerufen habe...sowas ist Scheisse!!!

Sie dürfen es schlichtweg nicht. Oder möchtest du für die die Strafgebühr an Intel zahlen? Glaube'mir, das sind mehr als nur ein paar hundert Euro. Das werden nur die wenigsten eingehen, die damit schon im Verkaufspreis gerechnet haben.
 
Hi sneak woher hast du die cpu her???? so günstig ??? die scheisser von PC-King haben mir immer noch nicht geliefert und die meinten ich krieg die Donnerstag...vorallem habe ich per Nachname bestellt....jetzt dürfen die erst am 30.05 liefern...elende bastard lügner...nie mehr wieder bei denen!!!!


bist nicht der einzigste der über den Laden am sicken ist, ich habe auch fast nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und meide seit 4 Jahren diesen Drecks Schuppen weil

1) Meist unfreundlich

2) Zu teuer

3) Liefertermine wurden bei mir auch oft nicht gehalten

4) Komischweise fast jedes 2te Ram Kit was ich alle paar Monate mal bestellt habe, immer einen defekt aufwies, und das ist bisher nur bei PC King passiert, Hallo, gehts noch ? -.-
 
tja, ich bin zufrieden mit PC-King. Und das nicht nur, weil ich die Cpu bekommen hab. Und hier ist kein Ort, um über einen Onlineshop herzuziehen. Hier gehts um Ivy.
 
Werde dort auch nicht mehr bestellen. Mag übertrieben sein, aber PC King hätte mit offenen Karten spielen müssen. So fühlt man sich als Kunde verarscht. Gibt es denn noch wirklich kompetente faire Händler?
 
Bravo Leute...so siehts nämlich aus...einen Kunden anlügen geht garnicht....das zeigt Inkompetenz
 
Hab mir auch nochmal nen 2500k für 177€ bei MF im Midnightshopping geschossen. Außerdem bekomm ich noch 4 3570k und ein ein 3770k (3 davon zum EK Preis dank Fehllistung). Wenn da keine Granate bei ist, sitzt ich die Zeit bis Haswell mit dem 2500k aus und investier das Geld sattt in die Pretesterei lieber ins Galaxy III, ne GTX 680 und nen schönen Urlaub :d

Soviel Ersparnis gegenüber dem 3770k ist da aber auch nicht ;)


Sent from my Sony Xperia S - tapatalked
 
aber das ausgerechnet Du zufrieden bist mit dem Shop....

moah, was geht denn jetzt hier ab??? Ich war auch vorher mit dem Shop zufrieden.
 
@Samir_Nasri

Ich habe ein paar Beiträge von dir entfernt. Diese Aussprache geht ja mal gar nicht.
 
OT: Aber die detaillierten Geizhalsbewertungen sprechen doch schon Bände, die Eigenbewertungen des Shops sollte man natürlich überlesen.

hast du auch mal geschaut, von wann die Bewertung war? Von 2009. Man kanns auch übertreiben.
 
Der Geschäftsführer spricht doch endlich mal wahre Wörter, wer selber Kontakt mit Kunden hat, dem platzt irgendwann der Kragen. Man wundert sich immer wieder, wie dumm ein Mensch sein kann. Allein aus dem Grund würde ich dort bestellen.
 
Servicewüste Deutschland. Einem Geschäftsführer sollte niemals der Kragen platzen. Würde ich mit meinen Kunden auf diese Art umgehen wäre ich ganz schnell meine Kunden los.
Der Kunde ist König gilt leider sehr selten in Deutschland. Bei PC King ist nur der Geschäftsführer König. Allerdings muss ich sagen, dass alle Telefonate sehr freundlich waren. Das wars dann aber auch schon.
 
@ Saubatzen

Nenn mal bitte einen Fussbalmanager für PC, der einen SB (K) oder IVB auch nur halbwegs zum " Arbeiten bzw. schwitzen " bringen würden ? Ich kenne keinen einzigen, mit deinem i7-920 bist du eig. noch locker auf der sicheren Seite falls Fussbalmanager dein Lieblings Game Genre sind !!

Danke für dein Interesse es handelt sich um den Footballmanager 2012 von SI Interactive, wenn du den Vergleichstest machen möchtest wäre ich dir sehr verbunden.

Du kannst wie folgt vorgehen:

- Wenn du Steam schon auf deinem Rechner hast einfach steam://install/71280# in Browser eingeben und installieren. Der FM erscheint aufgrund von Lizenzrechten nicht in DE.

- andere Programme (Virenscanner, Browser, etc.) möglichst deaktivieren
- FM-Demo starten
- Quicksave England laden (hat die meisten Ligen in der Demo)
- bei beliebigem Verein anheuern
- In den Detail-Einstellungen (FM->Detail-Level), International und Club presets auf "maximum" stellen. Nicht vergessen, die Änderungzu bestätigen (confirm)!
- Uhr zur Hand nehmen (geht auch prima mit der Systemuhr)
- ins Urlaubsmenü gehen (Managername->Actions->go on holiday
- "Rückkehr aus Urlaub am 19.7.2011" einstellen (2 Wochen Spielzeit)
- Auf Uhr schauen, "Ok" klicken
- Warten, wenn möglich Ergebnis nicht durch Browsen etc. verfälschen
- Wenn der Urlaub abgelaufen ist, auf die Uhr schauen
- Ergebnisse wie folgt posten:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7 920 @ 4,0 GHz @ 8 Threads
RAM: 6 GB
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
FM-Installation: Auf SSD
Zeit: 3:52

Der FM spricht extrem gut auf HT an.

Grüßle
 
Unnütze Beiträge entfernt.
 
Ahhh, hab gerade auf einer Seite gelesen, dass Ivy Bridge erst juni kommt. ?!?!
Na super, damit noch mehr sandy bridge verkauft wird -.-
Wenn dem wirklich so ist, ist Intel sowas von dumm...

Aber wenn das so ist, dann wart ich auch gleich beim Z77 Mainboard und hol mir dann doch lieber in nem halben Jahr den nächsten Sockel oder wie?

Ich versteh es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und darum kommt Heute ein 2700 K zu mir nach Hause.
So lange das so bleibt wird kein Ivy gekauft ich brauche ordentlich GHZ für mein CF.
 
Man will Intel natürlich gerne vorwerfen, dass das mit Absicht gemacht wurde um den S2011 nicht uninteressant zu machen und ggf. gleichzeitig Kosten zu sparen.

Wie auch immer, auf eine verbesserte Ivy kann ich nicht warten. Bliebe mir SB zu kaufen und dann bei Verbesserung die Ivy anzuschaffen...aber dann gibt's ja schon wieder was neues :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh