[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Microborg nicht Du sondern SoF war gemeint. Schade dass es nicht geklappt hat ... einen Versuch war es wert ... hast es ja nicht weit. ;)
 
War doch Klar nicht du,sondern der Shop Mindfactory unterliegt der NDA.

Was ist den der Maximale Multi des i7 3770 non K?Denn wenn der maximal stable 24/7 Wert (im Verhältnis VCore/Mhz,also keine 6ghz bei 1,5v ;)),nicht durch den Multi ausgebremst wird,würde sich für mich der 3770k gar nicht lohnen (60€ damit ich einmal coole 6 GHZ benchen kann,um ihn dann später doch auf einem vernünftigen Wert laufen zu lassen,sind es mir nicht wert),zumal immer irgendwo einer mehr bencht ;).
 
Gut da bin ich mal gespannt,4,2-4,5ghz waren bei vernünftiger Vcore geplant,dazu kommt dann HD7870 Crossfire oder GTX680.
Hoffentlich kommen dann auch bald mal die EVGA z77 Platinen.

MfG SiLenT2k :wink:
 
Meine Bestellung ist einfach so, ohne Stornierung oder Benachrichtigung, verschwunden. :mad:
 
Meine Bestellung wurde nicht storniert. Habe per Paypal bezahlt. Hmm :-[


Bestellstatus: offen (Lagernd und für Sie reserviert)


Ich glaub ganz fest dran! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad angerufen... Fehllistung, Ware ist noch gar nicht da und sie dürfen erst ab 30.04 verkaufen :)

Drück dir trotzdem die Daumen Sneak, ich hab bei sowas eh immer Pech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SiLenT2k

Wenn Du bis 4.5 GHz im Visier hast kauf Dir besser einen 3570K oder 3770K ... oder wozu brauchst Du 8 Threads ?!

Der Vorteil ist doch für private Anwender gering und wird bei einem 3770 gegenüber einem 3570K @ OC durch den geringeren Takt aufgehoben.

Die Feautures (z.B. VT-D etc.) die der 3770 dem 3570K voraus hat lassen sich mit einem Z77 Board sowieso nicht nutzen.

@ralle_h

Dann bestellt halt hier - frei nach dem Motto: ich hatte gehofft hoffen zu dürfen. ;)

BX80637I73770K Intel Core i7 3770K / 3.5 GHz Prozessor bei City PC. - Intel Core i7 3770K / 3.5 GHz Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dank Paypal (weiß auch nicht was mich da geritten hat), haben die mein Geld ja schon. Mal sehen, was da nun kommt ;D
 
@Sneak nein so lange da offen steht haben die dein geld noch nicht das holen sie sich erst wenn sie verschicken von daher haben sie Zeit und kein Grund zu stornieren
 
Meiner Erfahrung nach steht bei Paypal/Sofortüberweisung immer Offen und dann Versandt da, nur bei Überweisung/Vorkasse gibt es Offen -> Bezahlt -> Versandt.

Aber wenn der Hotliner am Telefon nicht ganz frech gelogen hat, sind die CPUs noch gar nicht auf Lager.
 
Ein i7 Sollte es schon sein Die paar % sind es mir bei dem geringen aufpreis wert,zumal ich mich 2 Jahre aus dem Hobby Distanziert hatte und jetzt noch auf einem i5 750@4ghz,und einer GTX465 die damals als gutes Downgrade zum 5870 Crossfire gedient hat.Nun hat mich mein Projekt dazu ermutigt(Case hat ja mehr wert als die verbaute Hardware :shot:) wieder in die Freak Szene ein zu steigen,und die Hardware sucht hat mich auch wieder gepackt(Aber nicht die Bench Sucht) :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sneak nein so lange da offen steht haben die dein geld noch nicht das holen sie sich erst wenn sie verschicken von daher haben sie Zeit und kein Grund zu stornieren

Laut der Paypal Seite ist das Geld auch schon abgebucht. Hmm.
Naja, die werden sich wohl melden. Hoffentlich nicht erst nach Ostern. Dann werde ich böse :fresse:
 
Verbesserungen:
Core:
- Verbesserter Befehlssatz (insbesondere SSE und AVX)
- Zufallszahlengenerator
- Neue Speicheradressierung namens SMEP (Programm, das mit eingeschränkten Rechten läuft, kann mit SMEP nicht mehr Rechte von OS oder Kernel erlangen)

Für was ist den sowas in einer CPU gut? Verschlüsselung, ist das einzigste was mir grad so in den Sinn kommt?
Aber wird soetwas nicht eher per software gemacht?
 
Das ist damit man beim WoW-Items-ausrollen immer ganz oben dabei ist!

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieses Produkt kann auf Anweisung des Herstellers erst ab den 30.04. versendet werden.

solange halten wir die Bestellung zurück.

Alternativ können können wir die Bestellung Stornierung und erstmal die Rückerstattung einleiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

:shot:
 
Haben die Distris eigentlich schon Ware erhalten, denn dann könnte ich vielleicht einen vor 30.04 ergattern.
 
@Sneak hehe tja entscheide dich aber stehst dann schon mal vorne in der schlange immerhin ;)
 
Bestellung aufrecht erhalten - eventuell kommt die Ware doch früher. Wer weiß schon wie es um die Verfügbarkeit steht wenn erst mal die erste Auslieferung weg ist. WTF needs Dirt3. :d
 
Jut, arbeitest du für einen eher kleinen Distri oder doch schon bissel größer? Actebis ingram und Konsorten sollten die Dinger wohl auch schon haben mal Dienstag mein Glück versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es eigentlich möglich einen i7-3667U in ein Desktop Mainboard zu bauen (zb Asus P8Z77)? wäre doch eine ideale kombination für einen stromsparenden 24/7 homeserver oder?

lg
Al
 
Hallo,

ist es eigentlich möglich einen i7-3667U in ein Desktop Mainboard zu bauen (zb Asus P8Z77)? wäre doch eine ideale kombination für einen stromsparenden 24/7 homeserver oder?

lg
Al

Ganz sicher nicht - weil es ein komplett anderer Sockel ist.

Eventuell gibt es in einem halben Jahr bis Jahr ein Board für industrielle Nutzung mit dem Sockel. (BGA1023)

Ein billiger Spaß würde das sicher nicht sein.
 
ahh super danke hab mich beim sockel verschaut....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh