UHJJ36
Urgestein
Wieso, musst du doch wissen ob dir der größere Cache und das SMT den Mehrpreis wert sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte bieten Sie nur, wenn Sie unmittelbar nach dem Kauf des Artikels und vor dem 12. April 2012 18.00 Uhr zahlen können. Bei einer Zahlung nach dem 12. April 2012 um 18.00 Uhr kann ein Versand der Ware nicht mehr gewährleistet werden. Der Kaufvertrag wird daraufhin hinfällig.
Solang das Ding dann bei 4-4,5 Ghz unter Luft läuft bin ich zufrieden.
Stellt sich nach wie vor die Frage ob 3570K oder 3770K
Hallo s*********,
schwierig, da der Artikel derzeit noch bei der Post als Nachnahme auf Abholung wartet, dementsprechend benötige
ich das Geld vorher, um den Artikel bereitstellen bzw. versenden zu können.
Grüße
Hallo s*********,
ich wüsste zwar nicht, in wie weit das von Relevanz ist, aber die CPU kommt von Mindfactory, die Rechnung datiert auf den
05. April 2012.
Viele Grüße
- flowingmojo
Der Artikel liegt bei der Post zur Abholung per Nachnahme. Hat der Typ mir gemailt.
Und wie hat er dann die Bilder gemacht? ^^
Hast du ihn schon runtergehandelt?
Und wie hat er dann die Bilder gemacht? ^^
Hast du ihn schon runtergehandelt?
Ist eigentlich schon raus on der Ivy nachfolger auch noch Sockel 1155 bzw. 2011 haben wird?
An alle, die meinen hier irgendwelche NDA geschützten Infos rauszugeben (Distripreise bspw.), da wär ich an eurer Stelle ein wenig vorsichtiger, das kann teuer werden
Gruß
Die die CPU von MF haben, können soviel leaken wie sie wollen, alle die aber die Infos von Intel oder eben durch ihr "Händlerdasein" haben, müssen die Klappe halten. Und nein, das mach sicher nicht ich, sondern die Rechtsabteilung von Intel...Na dann fang mal an alle in die Pflicht zu nehmen - die dagegen verstossen
Bin schon gespannt wie du das anstellen moechtest ohne Vertrag -
Du wirst das schon machen
Ja, aber auf der Packung steht 95W, CPU-Z sagt nun aber 77W. Vermutlich sind die 95W auf dem Packungsaufkleber ein Druckfehler. Ich hatte vorher ein i3-560 (1156), habe mir die Ivy Bridge CPU eigentlich wegen der neuen Grafik HD 4000 geholt. Die sollte mir genügen.
Gruss
Ich vermute ja das es etwas mit den TemperaturProblemen zu tun hat die angeblich bestehen sollen. Das die Leute ihre kühler groß genug dimensionieren...
Lg Marti
Ja, ich habe einen ohne "K" gewählt, da ich nicht vorhabe zu übertakten und ein H77 Board verwenden werde im Mini-ITX Format. Ich denke die Leistung wird mir ausreichen, und der Preis war deutlich unter 300 Euro.
Interessanterweise steht auf dem Intel Aufkleber nicht 77W (wie bisher angenommen) sondern 95W.