Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Glück hast, startet die Kiste mit "unknow", wenn du Pech hast, sitzt du vor einem Blackscreen. Kommt auf die Platine, das BIOS und die CPU an ...ich sollte diese woche noch einen i5-3570k von einem user hier bekommen. für mein board (signatur) gibt es aber noch keine bios version. startet der rechner trotzdem, nur cpu wird als unbekannt ausgegeben?
Steht doch "überall" ... 278 USD und wohl im Mai.Wisst ihr wann der 3770T zu welchem Preis erscheinen könnte?
ich sollte diese woche noch einen i5-3570k von einem user hier bekommen. für mein board (signatur) gibt es aber noch keine bios version. startet der rechner trotzdem, nur cpu wird als unbekannt ausgegeben?
wer von den ivy bridge besitzern da schon erfahrungen....
Ich freu mich schon auf den Vergleich...schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe!So, möge der Vergleich beginnen.
... irgendein Game testen soll sagt bescheid. Aber bei mir limitiert hier bei Games ala BF3 wohl eh die GPU (nur ne 560Ti).
nee, denke du kannst nur einen Ausgang nutzen entweder Intern (wenn MB ein Ausgang hat) oder PCie...wäre ja sonst wie AMD damals hatte...Hybrid-SLI...
hallo,
habe derzeit knapp 50 grad mit meinem i7 920 1,0V @ stock taktraten, werde ich diese temperaturen auch mit nem ivy errreichen? will erstmal nich übertakten, vllt auch wieder undervolten.
alles last temps
Nach dem was bis jetzt zulesen war musste schon 10-15 grad dazu rechnen beim IB.
Daher kann da ein Usertest sicher nicht schaden.
Nach dem was bis jetzt zulesen war musste schon 10-15 grad dazu rechnen beim IB.