Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist der 3770k nun ganz aus dem Katalog bei Computer Universe gestrichen. Auch der Link zu der Produktseite in meiner Bestellung funktioniert nicht... Ob die wohl einen drüber gekriegt haben?
sehr gut, find ich sehr gut, testest du den 3570 k auch mit undervolten?
...ist der 23.04. nicht der presse termin und der 29.04. der verkaufsstart oder habe ich da was verpasst ?
Mal gucken ob jemand mein Sandy 50x100 @1.36v mit einem Ivy Bridge toppen kann
Das war mal mein bester Bild: 50001epzl.jpg - abload.de
Nur so wenig Speicher Takt?
Das kann aber ivy besser
Die CPU Architektur von Ivy Bridge ist immer noch mit der von Sandy Bridge gleich, etwas neues kommt erst in 1 Jahr mit Sockel 1150.Du hast natürlich einen Top 2700K und es gibt auch nicht viele die das können,aber es wird schwer mit Ivy das zu erreichen.
Aber das ist auch eine neue Cpu Generation.
Was denkst du denn wann du erste Ergebnisse posten kannst...ohne dich jetzt zu hetzen
So, möge der Vergleich beginnen.
TDP-Rätsel ist praktisch gelöst:
Raum für zusätzliche SKUs, evtl. 6-Kerner
Kompatibilität SB/IB. Z77 Boards mit einer Stromversorgung für CPUs mit nur 77W TDP können keine großen SB aufnehmen.
Ivy Bridge sells with 95W TDP, but uses a maximum of 77W - www.nordichardware.com
Raum für zusätzliche SKUs, evtl. 6-Kerner
Kompatibilität SB/IB. Z77 Boards mit einer Stromversorgung für CPUs mit nur 77W TDP können keine großen SB aufnehmen.
Ivy Bridge sells with 95W TDP, but uses a maximum of 77W - www.nordichardware.com
When we publish our comprehensive analysis of the new Ivy Bridge architecture our readers will in any case get the true picture on the new processor circuits performance and actual power consumption, which is NOT, we reapeat, NOT to exceed 77W no matter what Intel writes on the box.
Morgen nach der Uni.
Die Stock @ Undervolting sind nach 1h 20 abgekackt... jetzt wieder von vorne, dann noch kurz ne Nachtschicht für den x48 Run... und morgen gegen 18 Uhr bau ich den 3750k ein.
könnte es dadurch bootschleifen geben bei z.b. den gigabyte boards.. hab in nem anderen thread (oder hier k.a. mehr, hab soooviele threads gelesen) gelesen das eben einige anscheinend mit den gigabyte z77 boards und den sandys bootschleifen haben sollen und nen workaround wäre den sata anschluss dranzupacken (zum. auf dem ud5h halt). hielt ich natürlich für ziemlich unlogisch da er ja eigentlich für pcie is ne ?! aber jetzt ergäbe das eher einen sinn wenn das so stimmt wie du es shreibst (obwohl ichs technisch immernoch net ganz nachvollziehen kann..)