gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machenDeswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machenDeswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machen
Deswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machen
Wo kauft man die 3570K am besten und wann? Manche Preise scheinen ja noch überzogen zu sein. 1-2 Wochem würde ich wohl warten...ungerne länger.
Er hat ne Wakü mit 720er Radi wenn ich mich recht erinnere
Moin Großer
Wie schauts in Richtung 5Ghz aus Berni
welche kühlung ?? sieht nämlich super aus, falls es luftkühlung ist mit wasser usw nix besonderes. wäre cool wenn du uns das noch sagst.
P67 > Z68 > Z77 für S1155 (ohne die H-Chips, die sind eher für HTPC/iGPU gedacht)
Ergo solltest Du nach dem Z77 schauen..