Und es gibt Leute die steigen um,einfach um was neues zuhaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abseits der Temperaturen und dem mittleren OC-Potenzial unter Luft ist IVB DT überall besser oder gleichauf mit SNB DT - aber hey, das Produkt ist dennoch total schlecht.
• Der i7-3770K ist billiger als der i7-2700KNaja insgesamt ist der IVB schon recht enttäuschend:
-für 170mm² völlig überteuert
-sinnloser vergrößerter IGP, hier wären 6 Kerne sinnvoller gewesen (selbst mit dem neuen IGP würdem 6 Kerne das DIE nur minimal vergrößern)
-immer noch nur 8MB L3-Cache, 12-16MB wären kein Problem gewesen (auch wenns "nur" weitere ~5% Leistung bringen würde)
-Leistung übertaktet gerade mal ~30% über einem uralten Bloomfield (~4,7ghz Ivy Vs. ~4,2Ghz Bloomfield)
-CPUs nicht mehr verlötet (zumindest die K-Modelle sollten es bei diesem hohen Preis incl. ihrem Aufpreis sein)
-OC-Potential könnte auch besser sein
Nicht tippen, nachschauen 23 Apr 2012 9am US PSTBei Sandy-E war um 9:01 NDA Ablauf, ich tippe das ist bei Ivy auch so.
@Peter1000
Darf ich als Leihe einmal Fragen was CPUs nicht mehr verlötet bedeutet und voralldingem für Folgen hat?
Aprpos Stromverbauch S2011 :
Das Argument zieht auch nicht immer
Geklaut aus diesen Fred : http://www.hardwareluxx.de/communit...rbraucht-euer-pc-im-idle-modus-813634-35.html
Du rechnest also mit Verspätung?Also morgen 18 Uhr
Du rechnest also mit Verspätung?
LOL, was interessiert mich Dein OC-Prime-Verbrauch ! Frage mich Grade, wer sich einen 3960x kauft um seinen Stromverbrauch zu erhöhen, ganz schön GAGA wenn baldLOL, was interessiert mich der Idle Verbrauch !
zB. 4,5 Prime mit Sandy-E 2960X = 420 - 440 W
4,5 Prime mit Ivy 3770K = 210-240W
Mit meiner ansonsten gleichen Peripherie insgesamt.
Kosten:
2011: Board 305 € Cpu 750€ (gebraucht) = 1005 €
1155: Board 200€ Cpu 340 € (neu) = 540 €
So what ?
ich finde den ivy bis jetzt total schlecht grade im bezug auf das OC verhalten bei diesen hohen temperaturen! Da ist der sandy meiner meinung nach besser!