Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...mensch, die 3770K mit LuKü bei ~4.50 GHz LinX einigermaßen kühl zu bekommen, ist reine nervensache und der sommer kommt erst noch :-(((
i7 3770K hab ich mir gerade bei PC-King eins bestellt!!!
Jochen ? Hast Du JZ_ mal schnell umgetauft - wenn er mit Realname angesprochen werden möchte wählt er den als Benutzernamen.
Ob sich das für intel rechnet? Wenn die Wärmeabfuhr gut klappen würde, würden ja alle, die auf Takt abfahren sofort zugreifen, sogar zu den aktuellen Preisen. Stellt euch vor, Ivy würde 5,5GHz mit den derzeitigen Temps bei 4,5GHz machen. Da müsste Intel noch ne Weile produzieren, bis die Nachfrage gedeckt ist
Ich hoffe auf Besserung. vielleicht schon bei den nächsten Auslieferungen?
Board muss nicht modifiziert werden ... der Deckel kann wieder drauf nachdem TIM z.B. gegen Liquid Metal getauscht wurde.
Eventuell könnte man einen Ausschnitt in den Heatspreader schneiden und z.B. einen Spacer aus Kupfer einsetzen.
PC-King schrieb:Aktuelle Verfügbarkeit - 24.04.2012 20:53:03
Es sind aktuell 1 Stück auf Lager
Zufall sicherlich nicht eher Kostenersparniss wenn sie den HS nicht mehr verlöten wie bei Sandy
Das sie das getan haben,um den Takt zu deckeln,ist eher Richtung Verschwörungstheorie
Intel Whitepapers sind online:
Desktop 3rd Gen Intel® Core? Processor Family: Datasheet, Vol 1
Vdimm nur noch bis 1,5V fix und keine Toleranz bis 1,575V mehr, PLL doch noch 1.8V und nicht 1.85V
G.Skill hat extra ihre Trident Serie für Sockel 1155 mit 1.65V ausgelegt, von daher sollte auch dies funktionieren?! 1,5V sind aber echt ne Hausnummer, meine kämen nur noch auf 2133 anstatt 2400 (1.575V). Und dabei hab ich auf 2600 geschielt.Intel Whitepapers sind online:
Desktop 3rd Gen Intel® Core? Processor Family: Datasheet, Vol 1
Vdimm nur noch bis 1,5V fix und keine Toleranz bis 1,575V mehr, PLL doch noch 1.8V und nicht 1.85V
kann mich irren aber-ist am 30ten nicht verkaufsstart,da der 29igste ein sonntag ist?Ach ja und täglich grüsst das Murmeltier...MF hat eine NDA angeblich bis 30.....lool solche deppen, nun haben die einen Kunden verloren....
Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
7.5 System Agent (SA) VCC VID
The VCCSA is configured by the processor output land VCCSA_VID. VCCSA_VID output
default logic state is low for 2nd generation and 3rd generation Desktop Core
processors, and configures VCCSA to 0.925 V.
also aufm Intel Board kann ich nix einstellen, außer den normalen Multi und evtl. den BLCK. Den normalen Multi kann ich aber auch nur bis 33 stellen. Also, sollte OC drin sein, lieber gleich zum K greifen.