[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

bin ja zufrieden wenn sie ~5700 mhz mit WaKü machen, aber dann geht das Gesuche wieder los.
Umstieg lohnt dann auch nicht.
Bin mal auf den HW L MP gespannt, wer zuerst eine bringt .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schade ich dachte nen ivy könnte man mit guter Lukü auf 5 Ghz betreiben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
was mit Ram so geht wird auch Interssant.
websmile, Reous usw. hat bestimmt scho sein Board bestellt (CPU im Hinterkopf) :d
 
Hab heute mal bei uns die preise gecheckt für die ivy´s :d
und zumindest auf den 3770 stand auch 95W...

hier die groben preise, EK inkl. 19%

3450 -> 165€
3550 ->180€
3570K ->198€
3770 ->258€
3770K ->288€
 
CPU-Z zeigt, zumindest bei CPU-Z, 77W an. Wohl ein Druckfehler von Intel nehme ich an (reine Spekulation).

ok Danke, nur woher die angeblich hohen Temps....liegt wohl doch am Stepping.
wenn es dann stimmt, oder es waren wirklich grottige ES Samplings.

Ist ja spannender als Papa werden :d duck und Ironie aus
 
Hab heute mal bei uns die preise gecheckt für die ivy´s :d
und zumindest auf den 3770 stand auch 95W...

hier die groben preise, EK inkl. 19%

ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber an sich sollten die distri-preise nicht einfach rausposaunt werden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber an sich sollten die distri-preise nicht einfach rausposaunt werden...^^

Deswegen sagt er den Link zu seinem Shop ja auch nicht und wir sind sehr dankbar für diesen Einblick.
 
Dürfen die Distris eigentlich schon an Shops/Systemhäuser liefern?
 
Heute hat City PC meine Bestellung storniert und der Preis für den i7 steht nun auf 999 Euro :d
Bei Jacob sind der i5 und i7 gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen die Distris eigentlich schon an Shops/Systemhäuser liefern?

Jain, an integratoren darf geliefert werden, diese dürfen den gebauten rechner dann eben aber auch erst am 29. versenden(?!?)...

ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber an sich sollten die distri-preise nicht einfach rausposaunt werden...^^

Tja, wie du schon sagtest, du weisst nicht wie das so bei uns ist ;)
 
Solang das Ding dann bei 4-4,5 Ghz unter Luft läuft bin ich zufrieden.

Stellt sich nach wie vor die Frage ob 3570K oder 3770K :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh