turboloader1982
Enthusiast
Jetzt wollen, müssen oder dürfen Sie richtig Geld verdienen und merken wohl da Sie die einzigen Gelisteten sind das solche Preise wie gestern und heute morgen gar nicht nötig sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt wollen, müssen oder dürfen Sie richtig Geld verdienen und merken wohl da Sie die einzigen Gelisteten sind das solche Preise wie gestern und heute morgen gar nicht nötig sind.
Naja ob ein 3770k so schnell wieder unter 280 € fällt bezweifel ich, aber lass mich gerne überraschen.
So die Dinger sind wohl nun Lieferbar! Also ich war heute in einer Atelco Filiale und der Verkäufer meinte morgen hätte er einen 3570k für mich da!
Und bei Jakob sind die Dinger wohl auch schon Lieferbar: CPU Intel 1155 i5-3570K Ci5 Box (3,40G) (BX80637I53570K)
Dieser Artikel existiert nicht (mehr)!
Es listen ja immer mehr nun! Hardwareluxx - Preisvergleich
Teilweise zu richtigen Schnäppchenkursen" (City PC )
@Sharie: macht gar keinen Sinn.
Warte noch bis Q4 und hol Dir dann nen 8-Kerner für S2011/X79.
Sehr geehrter Herr,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller den bestellten Artikel zurückgezogen hat. Daher können wir Ihnen den Artikel nicht liefern. Es ist nicht absehbar wann der Artikel verfügbar sein wird.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie die Bestellung aufrecht erhalten möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 30.04.2012