gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machenDeswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machenDeswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
gut, dann brauche ich mir ja keinen stress machen![]()
Deswegen habe ich mir mal eben nen Z77X-UD5H geholt, mal sehen wie Sandy darauf läuft dann geht mein Top Z68-UD4 in MP, mein 3770K kommt auch jeden Moment
Wo kauft man die 3570K am besten und wann? Manche Preise scheinen ja noch überzogen zu sein. 1-2 Wochem würde ich wohl warten...ungerne länger.
Er hat ne Wakü mit 720er Radi wenn ich mich recht erinnere
Moin Großer
Wie schauts in Richtung 5Ghz aus Berni![]()
welche kühlung ?? sieht nämlich super aus, falls es luftkühlung istmit wasser usw nix besonderes. wäre cool wenn du uns das noch sagst.
P67 > Z68 > Z77 für S1155 (ohne die H-Chips, die sind eher für HTPC/iGPU gedacht)
Ergo solltest Du nach dem Z77 schauen..