beammeupscotty
Neuling
Na ja so mix aus surfen Office und gaming komme vom am4 System mit nem 2700x.Naja das ist halt die Frage was du für einen Anwendungsbereic hast und von welchem System du kommst.
Wenn du nur zockst, ist ein 9800X3D sicherlich vom Balken her die bessere Wahl. Ich habe oben im Wohnzimmer ein 7800X3D System, das läuft tadellos.
Die alltägliche Systemperformance ist halt um einiges schneller und ich arbeite auch auf dem Rechner regelmäßig mit großen Excel-Dateien.
Ist halt noch viel "Bastelbude" aber alles funktioniert stabil. Kein einziges BIOS aus dem Overclock Forum hatte Macken, alle liefen einwandfrei!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hinsichtlich memory OC/Gaming is der 265k definitiv wohl die bessere Wahl. Die zusätzlichen E Cores Cluster bringen wohl auch mehr Latenz
Mir sind hersteller eigentlich grundsätzlich völlig egal.
Was meinst du mit der System Performance alltäglich jetzt den AMD oder Intel PC?
Würdest du sagen das der Intel mit der 4090 auch gut performt? Mir kommt es nicht auf den löngsten Balken an. Sondern darauf das games flüssig laufen brauch auch kein ultra mir reicht ingame Schon hoch aus.
Kann mir jemand was zu dem Netzteil sagen? Bei der Beschreibung der Anschluss Kabel Blick ich nicht durch.
Zuletzt bearbeitet: