Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx also kann der PII 955er sehr wohl dem i5 750 die Stirn bieten und liegt laut test somit gleich auf
Einzig und allein die Oc - sache geht somit in Richtung Intel.,....
also 1. quartal? Ich finde nichts wo man da mal was nachlesen könnte. Hat jemand links für mich. Ich plane derzeit ein i7 Unterbau und überlege ob ich dann nicht noch bis zum westmere warten sollte.
also 1. quartal? Ich finde nichts wo man da mal was nachlesen könnte. Hat jemand links für mich. Ich plane derzeit ein i7 Unterbau und überlege ob ich dann nicht noch bis zum westmere warten sollte.
Preislich sollen die ersten Sechs-Kern-Prozessoren, wie schon Bloomfield, bei rund 300 US-Dollar starten und in der High-End-Fassung (Extreme Edition?) bis zu 1000 US-Dollar teuer sein.
Jetzt konnte ich auf Grund der endlich verfügbaren Test nachlesen das die P55 Mainboard nur 16x PCIe Lanes haben.
Das würde ja bedeuten das bei SLI/CF 2x8 nur vorhanden sind.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
die EVGA P55 Bretter mit dem NF200 Chip können 2x16 SLI
Dann bleibe ich definitiv beim X58.
Einen ähnlichen Test habe ich schon gesehen. Gut. Rentiert sich der Umstieg von AM3 955 auf i5 750 für mich nicht.
Den Verlust beim Verkauf der AM3 Dinge berücksichtigt wohl erst recht nicht. Das machen die paar Watt Stromverbrauch weniger des Intels auch nicht wieder wett.
Zumal bei mir als GTX295 user das bissle CPU Strom eh nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Gebencht wird nicht mehr. Wenn überhaupt im Winter wieder.
Neue Hardware ist zwar immer ganz net. Nur ob das die Neuinstallation von Vista + allen Spielen wert ist...........neeeee
warum wolltest du denn überhaupt wechseln?
gibt doch keinen grund für sowas...
Ich dachte immer Xeons wären reine Server CPUs und taugen daher nix für den Desktop Betrieb o_0
Kann mir mal einer sagen wie sich die Xeons schlagen und vor allem was das genau sind, für CPUs
hi Leute, da ich nichts speziefisches an Threads hier gefunden habe und google mir auch nichts genaues sagen konnte wollte ich hier einfach mal fragen wann der 32nm Westmere mit 6 kernen nun rauskommen soll. Laut Google soll er ja noch dieses Jahr kommen, aber das was ich gefunden habe war schon ein wenig älter. Hoffe also ihr könnt mir was genaueres sagen.
THX
greetz Grinse
Aber warum werden den diese Xeons als Server CPUs verkauft wen Sie auch auf Desktop MoBos laufen und besser sein sollen ?
Was für Unterschiede gibt es den bei dem Xeon 3440 gegenüber dem i5 auser das ersteres HT besitzt.
Muss eine Server CPU nicht noch mehr können bzw. anders gestrickt sein um in Servern platz zu nehmen..