Ace.KIA.
Banned
So mein 1156 Kit für den Noctua ist auch heute gekommen
Box runter und ein bisschen Testen was geht
Box runter und ein bisschen Testen was geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus P7P55D Pro sollte ganz gut dafür geeignet sein
Garkeins, denn das PCIe Interface ist in der CPU und stellt max. 16 Lanes zur Verfügung (x16 oder x8/x8).Danke, nur steht da beim Pro:
"ATI CrossFireX (nur x8/x8), nVIDIA 3-Way-SLI (nur x8/x8/x4)"
Sollte ja schon x16/x16 haben! Also welches da nehmen?
Es gab hier mal einen User der x16SLI gegen x8SLI getestet hat und keinerlei Leistungseinbußen verzeichnen konnte. Mir fällt der Name nun nicht ein und den Thread find ich auf die schnelle auch nichtmehr.
Garkeins, denn das PCIe Interface ist in der CPU und stellt max. 16 Lanes zur Verfügung (x16 oder x8/x8).
Wenn du x16/x16 haben möchtest musst du dir nen X58 Board inkl. S.1366 CPU kaufen.
S.1156 ist halt Mainstream, wenn diese Plattform auch x16/x16 zur Verfügung stellen würde, würd niemand
mehr nen X58 Board kaufen
Es gab hier mal einen User der x16SLI gegen x8SLI getestet hat und keinerlei Leistungseinbußen verzeichnen konnte. Mir fällt der Name nun nicht ein und den Thread find ich auf die schnelle auch nichtmehr.
Moin,
Nachdem ich nun meinen RAM COZ Platinum Series Low Voltage 1333 7-7-7-20 zurücksende, weil ich Ihn ums verrecken nicht stabil bekomme...was könnt Ihr empfehlen? Was mit xmp? 1333 oder 1600?
Eher 2x 4890. Soll sich ja annänerd Kopf an Kopf mit einer GTX295 befinden.
Kann ich eigentlich alle Multiplikatoren vom Turbo Modus auch manuell nutzen? Beim i5 750 wären dass dann ja der 21er und 24er Multi.
das ud2 eignet sich wohl nicht zum ocen,das p55m ud4 wohl schon eher.
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&postID=122&bd2089f6#post122
Rein Logisch sollte das gehn, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.