Undertaker 1
Enthusiast
Womit hast du denn die Spannungsspitzen gemessen und auf welche Werte bist du gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SMT Kostet bei Spielen meist enorm Leistung. Da gibts genug Benches die das zeigen.Hab mal ne frage zu SMT, weil in einigen i7Threads gesagt wird, dass Spiele das nicht unterstützen. Das bezieht sich aber doch auf die 8 Kerne ( die ja kein [fast] kein Spiel im Moment nutzt)und nicht auf das SMT generell. Ein i5 760 würde für ein Spiele/Anwendungen ja wie ein ganz normaler quadcore sein, oder? Kenn mich da nicht aus!
Ein QuadCore ohne SMT bearbeitet max. 4 Threads ... beantwortet das die Frage ?Ein i5 760 würde für ein Spiele/Anwendungen ja wie ein ganz normaler quadcore sein, oder? Kenn mich da nicht aus!
In FC2, in RDG und in GTA4. Dafür +10% in Anno 1404. Ergo - lieber aus machen.SMT Kostet bei Spielen meist enorm Leistung.
@TheFoOL
Deine CPU ist in Games sehr gut, wegen GTA würde ich das System nicht tauschen, sondern auf 32nm CPUs warten.
Was für eine Grafikkarte hast du noch?
In GTA4 gibts nichts flotteres als einen i5 derzeit. Auch bei 100% Sichtweite und max. Details selbst bei 2,67 GHz praktisch immer über 30 Fps.Dachte halt ich könnte mit dem Intel i5 750 diese blöden FPS Schwankungen in GTA IV entgegenwirken.
Wozu ?Wenn ich umrüste dann will ich schon auf die i5/i7 Generation und DDR3 umrüsten,
In GTA4 gibts nichts flotteres als einen i5 derzeit. Auch bei 100% Sichtweite und max. Details selbst bei 2,67 GHz praktisch immer über 30 Fps.
Wozu ?
Kosten / Nutzen ist mit einem übertakteten Q9550 besser als LGA1156 board, CPU und 8 GB DDR3 ...
Einziger Grund wäre, weil Du nur mal wieder was Neues willst ;-)
ciao
Alex
Soweit ich das mitgekriegt hab,ist der i5 besser als der Q9550.
Aber ich will auch endlich tests sehen !!!!!!!
Wer sprach vom i5 alleine ?????Soweit ich das mitgekriegt hab,ist der i5 besser als der Q9550.
Aber ich will auch endlich tests sehen !!!!!!!
Also laut PCGH der heutigen Ausgabe ist das beste 1156 Board das Gigabyte P55-UD6 was ziemlich knapp gegen das MSI P55-GD80 gewonnen hat,und das Asus Deluxe doch etwas schlechter abgeschnitten hat
habe mal was von nen i7-8?? gehört is angeblich dann auch der neue sockel ist weng verwirrend
Für Sockel 1156 gibt es i5-750 und i7-860/870 CPUshabe mal was von nen i7-8?? gehört is angeblich dann auch der neue sockel ist weng verwirrend