Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, in Bezug auf Spiele hab ich in CB keine Hoffnung.
Dann müssten ja die ganzen Werte der bisherigen CPUs neu ermittelt werden Nein, in Bezug auf Spiele hab ich in CB keine Hoffnung.
Weiß eigentlich schon jemand hier wie gut der Lynnfield im Sli skaliert? Der Bloomfield war gerade dort ja ziemlich potent und mich würde mal interessieren ob es beim "kleinen" i7 dort genauso steht. Auch wäre ein vergleich zwischen Boards mit nf200 und ohne im SLI oder Crossfire mal ein paar Vergleichstests wert.
Ach wirklich? Na dann kann man ja Hoffnung haben Das drumherum der Tests ist nämlich eigentlich immer ganz gut, wenn da jetzt endlich auch mal High-End GPUs genutzt werden (so wie High-End CPUs bei der Grafikkarten-Tests), Savegames statt Timedemos und generell aktuellere Spiele, könnte man ja endlich mal brauchbare Ergebnisse erhalten, die auch Abstufungen zwischen den einzelnen CPUs aufzeigen.
"Zitat von Volker CB"
Also ka was ihr am 8. September alle vorhabt, aber hierzulande kommt da nix, außer ne CPU, aber nicht von AMD^^
Die AMD-Präsi für Grakas ist in Europa auch viel später angesetzt ...
Aber meine Fragen bestehn, gibt es LG1156 auch Mainboard die DDR2 unterstützen und dazu auf denen man den guten Noctua NH-12UP weiter verwenden kann ?
Da ich ansonsten schon noch mehr abwiegen muss was P/L angeht !