Da fehlen zwar noch einige Daten (Power Phasen, Audio- und LAN-Chips) und es ist schön zu sehen, dass zumindest das Extreme6 Intel-LAN hat (und Dual-LAN dem Bild nach) und die günstigeren Modelle aufgewertet wurden (Extreme4 mit Displayport, Extreme3 mit Premium Gold Caps, mehr USB3.0), aber die Erweiterungsslots sind mies.
Ist zwar sicher für manche ein tolles Ding, dass man auch ohne PLX-Switch 3-way SLI/Crossfire mit x8/x4/x4 machen kann, aber das dürften doch die wenigsten nutzen. Ein PCIe 2.0 x4 zur PCH ist mir wesentlich lieber, z.B. für spätere Erweiterungskarten mit SATA-Express oder Thunderbolt.
Was bei anderen zu wenig bzw. zuviel ist, ist hier andersrum, 2-3 PCI, aber nur 1-2 PCIe x1 geht garnicht. Ihren dämlichen mPCIe können die sich auch klemmen. OK, man kann platzsparend WLAN verbauen, aber nur, wenn man diese 3,5"-Wifi/USB3.0-Box verbauen kann, ansonsten muss man die Antennen auch über eine Slotblende rausführen.
Den Sinn eines H87 Fatal1ty Performance muss mir mal einer erklären, ich dachte H87 heisst immernoch kein OC. Fand ich außerdem immer schon absurd, dass die bei einem Fatal1ty Board so Sachen wie gewinkelte SATA-Ports einsparen.
@xTc Reloaded: Wo siehst du einen Lüfter?