Sapiency
Enthusiast
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ich hoffe Du hast/bekommst Dein Geld zeitnah zurück und das Angebot verschwindet bei Aliexpress...schreib eine Bewertung wenn es Dir wichtig ist, potentielle Kunden zu informieren.
jau...nur leider Pech, wenn Du zu spät storniert hast/das Paket schon unterwegs ist/war...Normalerweise sollte auf Alibaba nix schief gehen...
Aus Dänemark schrieb:Ist das Kind ertrunken, ist es zu spät den Brunnen abzudecken.
danke..Hier...
hmm..für die Kohle steht IMO Aliexpress und nicht der Shop/Verkäufer gerade wenn Du keine Ware bekommen hast...Die Leute von AliExpress....da ich noch einen Funken Hoffnung habe mein Geld wenigstes wieder zurück zu bekommen...
...kann zwar dauern, aber die Kohle wird IMO zurückerstattet. Was sagen die denn dazu?Aliexpress schrieb:Full Refund if you don’t receive your order
You will get a full refund if your order does not arrive within the delivery time promised by the seller.
Unbekannt schrieb:Wer Geduld übt, gewinnt Weisheit.
??..alles noch da. Das Newton X mit Platz für eine 2,5" Platte ist 15mm tiefer als das Newton H. Die Kühlleistung vom Newton X wird also etwas besser als beim Newton H/Newton V/Newton sein.Hmmm, werde gerade nervös...
Hallo Leute
Ich habe noch einen etwas älteren Monitor HP w2207 der als beste Schnittstelle einen DVI eingang hat kann ich da einen Nuc per HDMI auf DVI anschliessen wahrscheinlich ja aber was mache ich mit dem Ton??
Der Monitor hat auch Lautsprecher aber die werden glaub ich nur über eine 3,5 mm Klinke angesprochen.
LG Most Wanted
gute Werte...danke!So, habe heute das Akasa Newton H geliefert bekommen und kann erste Eindrücke wiedergeben...
..kannst Du/MrWeedster bitte ein Bild davon (ohne Lüftergehäuse) hier einstellen?es sind Lamellen auf der anderen Seite, also folglich ein radialer Lüfter...
jau, beim NUC 'lohnt' es sich nicht..beim Gigabyte Brix i7 ist es zwingend notwendig eine bessere Kühlleistung zu bekommen um Throttling zu vermeiden. Ein universelles Open Frame™-Gehäuse für den NUC und den Brix wäre IMO trotzdem noch ein lohnendes DIY-Projekt das sicher Freunde finden wird.Ich denke jedoch das sich diese Mühen nicht wirklich rechnen und auszahlen..
Entweder Ton über DVI übertragen, oder über den analogen 3,5er Audioport in der Front..., wenn du geschickt bist, kannst du auch eine schraubbare Klinkenbuchse kaufen, Loch hinten bohren und Kabel intern nach hinten verlegen....
ja klar, Ton über DVI ist alles andere als ein Standard.Könnte es sein das mein Bildschirm keinen Ton über DVI empfängt..