Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für einen reinen MediaPlayer hättest du dir auch OpenElec installieren können
...gibt es für die Probleme Workarounds?
Tja, ich hätte mich damit aber der Möglichkeit der freien Konfigurierbarkeit beraubt. Für mich bringt da eine Linux basierende XBMC Distribution einfach zuviele Nachteile.
hör doch mal auf dieses ammenmärchen zu verbreiten...
Im schrumpfenden Desktop-PC-Markt sucht Intel sein Heil in kompakten Mini-PCs wie der Next Unit of Computing (NUC). Auf dem IDF 2014 enthüllte das Unternehmen Pläne zu noch deutlich kompakteren Lösungen, deren Gehäusevolumen nur etwa die Hälfte aktueller NUCs beträgt...
Halbe NUCs mit Strom über USB
Intel plant Mini-PCs im 0,3-Liter-Gehäuse
Hat jemand den Intel NUC BOXDN2820FYKH0 und kann mir sagen, ob damit 1080p Videos flüssig laufen unter Windows?
Wasser.
Ich habe den NUC mittlerweile komplett eingerichtet mit XBMC und allem. Er hängt per HDMI an meinem Fernseher.
Habe jetzt aber das Problem, dass der NUC sich jedes mal einschaltet, sobald ich auch nur den Fernseher an mache. Ist das normal?
Hi
Das sollte man eigentlich im Menü des TVs abschalten können. Bei Panasonic Geräten nennt sich das z.B. Viera Link. Ob es dafür auch im Bios des NUC eine Deaktivierungsoption gibt, weiß ich leider nicht.
Hey,
nochmals eine Frage,... besteht die möglichkeit ein externes BluRay-Laufwerk einzubinden oder sollte ich dann doch lieber auf itx setzten?
Was würde mehr Sinn ergeben`? Und was wäre evlt günstiger, leistungsstärker und leiser?
LG
Gibts eigentlich irgendwo ne Anleitung zum einrichten von Xbmc, bin Neueinsteiger.
Funzt mit XBMCbuntu und openelec.tv eigentlich die Fernbedienung, und welches von beiden ist besser?
Ich glaube ich hab die Ursache für das Problem gefunden. Die Fernbedienung scheint auch den NUC anzuschalten. Infrarot und so. Kann ich Infrarot ausschalten?