Hm, dann hätten wir also zwei widersprüchliche Aussagen zur Lautstärke. Haben die Lüfter vielleicht so eine große Streuung?
Vielleicht.
Ich tippe aber eher mal auf subjektive Wahrnehmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, dann hätten wir also zwei widersprüchliche Aussagen zur Lautstärke. Haben die Lüfter vielleicht so eine große Streuung?
Vielleicht.
Ich tippe aber eher mal auf subjektive Wahrnehmung.
Ich denke auch, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Genauso wie die Intel Boxed Kühler, die manche als zu laut empfinden und andere nicht.
Hallo,Hab heute meinen NUC bekommen. D.h. heute Abend ist erstmal Bastelstunde angesagt! Hab ihn gerade hier auf Arbeit schonmal zusammengeschraubt und OpenElec installiert.
Aufgrund des Geräusche machenden Kartons direkt ins Herz geschlossen *dümdüdüdüm* Einen Kollegen hab ich damit auch direkt angefixt, weil er über die Bootzeit überrascht war
Wie schon geschildert sind da ein Stromkabel und das VESA Mount dabei, ob das auch beim normalen WYK dabei ist - da bin ich überfragt. Ansonsten geht der Zusammenbau schnell und problemlos über die Bühne, das NUC auf den Rücken gedreht, 4 Schrauben raus und man kann den Deckel abnehmen, der Einblick in das Innere gibt. Nach bebilderter Anleitung wurde erst der RAM eingesetzt, dann die Schraube für das WLAN Modul geöffnet, das Modul eingesetzt, verschraubt, und dann die 2 Antennendrähte an das Modul angeschlossen. Weiters wurde die nächste Schraube geöffnet, die mSATA SSD eingesetzt und ebenfalls verschraubt - fertig Deckel zu und los gehts.1 x Intel NUC Kit D34010WYK (BOXD34010WYK)
1 x Intel SSD 525 30GB
1 x Crucial SO-DIMM 4GB, DDR3L-1600, CL11
1 x Intel Centrino Advanced-N 6235, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan), PCIe Half Mini Card
Ok Damit ist der NUC für mich raus. Denn mit einem deutlich rauschendem Lüfter kann ich im Wohnzimmer oder Schlafzimmer nix anfangen. Ganz egal wie laut ...Beim Einschalten war ich erst verwundert, wie leise das Teil doch ist - wenn man direkt davor steht hört man den Lüfter deutlich rauschen, es ist aber nicht störend. In einer Entfernung von 1 Meter hört man das Geräusch immer noch, auch in 2 Metern Entfernung. Wenn man genau hinhört sogar aus 3 Metern Entfernung.
121. Re: Corruption in XBMC Diego_Intel 31.10.2013 11:00:
We are still working on a driver fix for Microsoft* Windows* 7 and this new issue. I suggest that you subscribe a RSS feed to the drivers to get a notification when a new driver is released for this platform so you can test.
Das liegt scheinbar daran, wenn man im BIOS mit dem S5 rumspielt.Ausschaltproblem besteht nach wie vor, bei einiegen läuten funzt auch auf einmal der Einschaltknopf am NUC nicht mehr.
Fanlesstech schrieb:EXCLUSIVE: Streacom NC1-WY and NC3
Here's the first picture of Streacom's NC1 evolution, compatible with Haswell NUCs. Beside the different mounting system, front audio and infrared captor are now de rigueur. The NC1-WY will be in stores at the end of December / beginning of January.
Also coming soon from Streacom, a larger NC3 case that will take advantage of of the SATA port. Stay tuned!