Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, nur die mSATA-Version. Das Newton X ist wesentlich kostspieliger. Zudem kostet der NUC dann auch doppelt so viel wie der Shuttle. Plus will man dann vermutlich beide Laufwerke nutzen (wenn sie schon da sind). Für ca. 16% Geschwindigkeitsgewinn?
das sind jetzt aber äpfel mit birnen, das shuttle teil hat auch nur einen einzigen HDD slot. und der i5 hat DEUTLICH mehr leistung als der J1900, nicht nur 16%. Von der GPU ganz zu schweigen... Und um noch eine alternative ins Spiel zu bringen: Wieso nicht gleich zur neuen zbox nano greifen?
doof nur daß das der i5-4250U ist im NUC, der ist nochmal 50% schneller als der i5-4210Y. Und booten kannste natürlich auch von 2,5" SSD im NUC. Und es gibt auch 2,5" Gehäuse für mSATA SSDs, weiterverwenden ist kein Problem.
und bei zotac war das ein fehler der vorserienmodelle, siehe auch hier im thread.
@graublau nimm ne mSATA die ist mit dem Gehäuse wenigstens gekühlt, wenn du ein Akasa nehmen willst.
du hast DVI am Monitor und am NUC mini-HDMI, richtig?
Falls es gibt: mini HMDI Stecker auf DVI Stecker. Ansonsten mini HDMI auf HDMI und dann Adapter auf DVI
Nach dem RAM und mSATA-Einbau ist der Plastikboden auf der hinteren Seite ziemlich durchgogen, egal wie ich es anstelle (viel kann man ja auch nicht verändern). Tipps?
Hast du ein Bild davon?
Hallo leute,
ich hab vor mir einen Intel NUC DN2820FYKH0 zu kaufen um darauf dann OpenElec XBMC darauf zu spielen.
frage ist, reicht ein usb stick oder sollte man ne kleine ssd kaufen? des weiteren frage ich mich wie viel ram sinnvoll sind 4gb oder reichen dafür schon 2gb
Er meint ein NAS.
Der besagte Celeron-NUC, den du planst zu kaufen, wird keine 1080p ruckelfrei abspielen können, weil die die GPU-Einheit wenig Leistung hat und die schwache CPU dies auch nicht ausgleichen kann.
Er meint ein NAS. Der besagte Celeron-NUC, den du planst zu kaufen, wird keine 1080p ruckelfrei abspielen können, weil die die GPU-Einheit wenig Leistung hat und die schwache CPU dies auch nicht ausgleichen kann.