Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei die GB scheinen ja noch nicht lieferbar zu sein ...
naja kommen wohl noch in den Wochen, hoffentlich werden die so gut wie die P965 Serie , weil die war ja echt super.
Und ich würde ungerne zu einem Asus greifen.
P.S Juhu mein 300. Post gn8 an alle!
schade habe nämlich mit den quad core cpus unglaubliche Temperaturen
-18°C ;D
im idle mit everest ausgelesen???
die bekommens wohl nie mehr hin korrekte temps auszulesen mein p5w64 ws pro war das letzte board das den quad richtig ausgelesen hat alle boards danach nicht mehr
SHAME over ASUS
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Klick Mich
CPU last war 100%. CPU war im Bios auf 320*10 eingestellt mit ausreichend VCore, da Ich die CPU schon vorher mit den Asus Commando hatte.
Selbst @ Stock habe Ich die crazy Temperaturen. Egal ob der Auslieferungs Bios 0123 oder jetzt das 0304, gleiches Problem.
Habe schon bei Asus angerufen, nur leider ist das Board zu neu und können damit nichts anfangen, so musste Ich auf der Asus HP und Formular ausfüllen. Naja innerhalb von 48 Stunden soll Ich eine Anwort bekommen, welches nicht bedeutet das dahinter gleich eine Lösung steckt
Morgen kommt erstmal das DQ6 rein und den mal schauen
typisch asus zu neu lol das sind deren boards sag mal
das liegt entweder an falsch programmiertem ucode oder defekten sensoren wobei ich stark auf ersteres tippe
das formular das du ausgefüllt hast kannste zu 99% vergessen da kommt ne standart antwort und gut ist die keinem wirklich hilft