Dafür kannst bei den anderen Boards undervolten und OFFset nutzen. Wäre interessant was das GD65 >4.5Ghz unter Last braucht - da wird die Differenz prozentual vermutlich abnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1) Go in the device manager, and right click and select update driver on the the Ethernet controller.
2)Select "Browse my computer for driver software"
3)Select "Let me pick from a list of device ..."
4)Choose network adapters and click next
5)Click Have disk
6) Navigate to your "LAN\PRO1000\Winx64\NDIS62" folder and select the file named "e1c62x64.inf" and click open.
7) Click ok
8) In the (long) list of ethernet drivers scroll down until you find : "Intel(R) 82579LM Gigabit Network Connection
9) Click next
mir geht es da ums prinzip... und warum soll ich bei gleicher leistung mehr verbrauchen? ergibt doch auch wenig sinn.
Ein Asrock Z68 Extreme3 Gen3 verbraucht mit einem 2500K @ stock idle ~73w load ~126w. (dGPU Radeon HD6870)
Du gaukelst Dir selbst vor dass sparsam nur mit MSI und DrMos2 ginge.
Sorry - zu faul zum Überstzen.
habe heute mein Asrock Z77 Extreme 4 bekommen und muss sagen, dass es sehr schick aussieht. habe da gleich mal eine frage an euch:
gibt es schon für den chipsatz nen wasserkühler?
Hi, bitte berichte doch ausführlich vom ASRock. Würde mich sehr interessieren.
Für die 7W TDP an der Southbridge brauchst du sicher keinen Wasserkühler.
sieht doch aber hübsch aus
Damit hast du nur Gefummel, glaub mir. Kühler auf CPU und GPU plus ordentlich Luftzug um die Spawas, dann passt das. Bei Wakü würde ich aber generell zu einem anderen Hersteller als Asrock greifen, weil deren Spawas sowieso schon zu heiß werden, das wird bei Nutzung von Wakü noch schlimmer.
manual = manuell = per Hand