vccSa gibbet im bios @waxman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel DZ77GA
@IronAge: Hat das Maximus Gene V auch auf der Rückseite Spawakühler, wie das P8Z77-V ?
Wenn mITX dabei sind zeigenSoll ich mir die Intel Q und B-Modelle sparen oder interessiert das hier wen?
@IronAge: Bei welchem Händler hast du das Board gekauft ? Werde meins nämlich zurückschicken und mir das Gene holen.
Hm, dann muss ich wohl... das uninteressante B-Modell spare ich mir aber ganzWenn mITX dabei sind zeigen
Tolle sache gibts doch direkt ein Bios Update für das MV Gene - neues Board altes Spiel irgendwie.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LGA1155/MAXIMUS-V_GENE/MAXIMUS-V-GENE-ASUS-0503.zip
(ich mach wohl nen Sammler - dann hört das auf mit dem Span hier - sorry)
Gute Idee mit dem extra Sammler!
Ich mußte gerade feststellen daß es mit dem HR2 Macho Backplate zu Kurzschlüßen kommen könnte. 2 Pins im SpaWa-Bereich müssen etwas abgekniffen werden!
Wo ist eigentlich das Problem? Willst du eine Grafikkarte mit 3 oder mehr Slots verbauen?Da wurde mein Gebet erhört mit dem Intel DH77EB ein µATX Board gebaut wo der PCIe x16 slot der 2. von oben ist... und dann packen die die SATA-Stecker DA HIN? *heul*