Intel Pentium 4 FSB1066

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Hallo,
ich hätte mal ne Frage und zwar soll doch demnächst ein Intel Pentium 4 mit FSB1066 rauskommen. Heißt das das ich ihn um ungefähr 1066Mhz übertakten kann?

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh ne!

Das heißt nur das er einen FSB von 266MHz hat.

Wie weit eine CPU zu übertakten geht ist immer Glückssache.
 
:fresse: und den P4C kann man nur 800mhz mehr oc'en ;)

s.o. das is "nur" die fsb angabe ...
 
n20 schrieb:
Hallo,
ich hätte mal ne Frage und zwar soll doch demnächst ein Intel Pentium 4 mit FSB1066 rauskommen. Heißt das das ich ihn um ungefähr 1066Mhz übertakten kann?

Gruß n20

Ja, ganz genau dafür steht es ....
 
wenn wir schon dabei sind, weiß schon wer wann cpus bzw. boards dafür rauskommen?
 
Ja das würde ich auch gern wissen.
Was stimmt jetzt die einen sagen man kann ihn um so viel übertakten die anderen sagen das es nicht geht.

Gruß n20
 
*lol* es geht nicht, alle die das sagen->OC NEWBIES;)
 
erstmal wird nur der P4 EE 1066 MHz FSB haben, die 2 MB Prescotts erst frühstens im mai.
 
und wann kommt der EE 1066fsb? vor weihnachten? kommt von intel sonst noch was neues vor weihnachten(600er serie)???
 
ähm auf den 478ern kommen keine 266er oder ne oder
 
peter ich meinte ob für sockel 478 auch ne edition mit 1066 mhz fsb rauskommt oder nur für den 775 (aber ich glaube net oder)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh