selloutkingz
Semiprofi
Tritt ihm mal mit ordentlich PLL in den verlängerten Rücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überprüfen kann man die Temperatur auch mit Coretemp oder Intels TAT.Hi,
ich wollte mal anfragen... mein E2140 möchte ich gern auf rund 3ghz takten jedoch zeigt mir kein Programm (Everest, Systool... probiert) ausser Speedfan meine Cpu Core-Temp und dieses Programm ist doch nicht sonderlich gut geeignet oder? Mein Mainboard GA-P35-DS3... ich habe Angst besonders, weil ich nicht genau weiß ob der Kühler (Coolermaster TX2) gut aufsitzt. Abstürze hatte ich noch keine, aber kann ihn ja nicht auf (wie Speedfan anzeigt) rund 58-62 °C laufen lassen im Prime. Hoffe jemand kann mir helfen.
MFG sSyXx
FSB-Wall (Beispiel):
8x400MHz laufen mit Standardspannung (NB/SB/VTT/VCore) primestable.
8x401MHz benötigen deutlich/unverhältnismässig mehr Spannung für (NB/SB/VTT/VCore) oder Anwendungen "frieren" plötzlich ein.
8x402MHz booten nicht ins Betriebssystem.
Eigentlich sieht ne FSB Wall anderst aus bzw. äussert sich anderst, das was bei dir auftritt is aber trotzdem sehr merkwürdig.
Hast du mal en anderes Tool zum Taktfrequenzen auslesen benutzt ?
hey,
wie siehts denn mit den Batches aus ... gibts da welche, die besonders gut gehen? Hab grad Post bekommen. Nen E2160 - Q737A162
Ich bins nochmal...
Auf nun 2,92 GHz erreiche ich im Prime bereits nach kurzer Zeit eine Temperatur von 50°C zu sehen im Anhang, könnte dies ein Problem meiner Gehäuselüftung sein, da er von im Idle 30°C ziemlich schnell hochzieht.
@ MatrixFuture
habe clovkgen auch benutzt sagt das gleiche... wie alle anderen tools
!!! haste ne idee ?