ich wage mal zu behaupten, dass n großteil des umsatzes immernoch mit netburst cpus gemacht wird...
Kann ich mir auch gut vorstellen, da die in OEM Angeboten noch sehr, sehr oft zu finden sind. Aber auch der Mobile Bereich wird gut was reinbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wage mal zu behaupten, dass n großteil des umsatzes immernoch mit netburst cpus gemacht wird...
Intel wird nicht freiwillig die Preise senken. Entweder der K8L ist gleich schnell und Intel hat damit eine preis mäßig bessere Position, oder der K8L ist schneller und Intel muss den Preis senken um noch verkaufen zu können.
Es ist nunmal die Extreme Edition, genauso wie bei AMD die FX CPUs. Leute dieWer kauft nen QX wenn man für die hälfte nen Q6600 bekommt ? Per OC sollte der Performanceunterschied minimal sein wenn es denn einen gibt - der freie multi ist wahrlich keine 500€ wert ...
Ich glaube, du hast nicht ganz richtig gelesen - keiner sagt, dass der K8L "langsam" ist. Nur vielleicht langsamer als erwartet, aber spekulieren wird ja wohl erlaubt sein.
Und ich würde gern von seb74 den Nachweis dafür sehen, dass 45nm-Penryns nicht auf heutigen Boards laufen werden.
seiner !!!!Intel Preissenkung am 22. April!
Intel wird am 22. April die Preise seine CPUs teils deutlich senken..]
da sie schon länger in 65nm produzieren wodurch die chip ausbeute besser wird (je größer der chip desto höher die wahrscheinlichkeit von fehlern in der produktion),
Für mich sind die neuen Strukturgrößen schon aus Energiesparmaßnahmen interessant.
naja, zwischen 275€ und 316$ is für mich schon n unterschied
w0mbat schrieb:
E6300 und E6400 werden durch E6320 sowie E6420 ersetzt.