Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kauf wenn der CPU am 14.04. nicht da ist ein Q6600 ich hab die schnauzte voll von INTEL und ihrem scheiß was die abziehen. Die sind so doof, erst was vorstellen und es dann nicht liefern können... die sollen noch lange so weitermachen und irgendwann sind die weg vom Fenster... und AMD ist an der Macht.

Warum sollte Intel die neuen Prozis releasen? Machen sich damit nur selber Konkurenz. Ist klar, dass die die ältere Quad und Dual Generation noch melken wollen.

Meine Meinung dazu ist, dass sich am 20. April was tun wird. Wenn schon die Preise für die etwas ältere Quad generation fallen wird, könnte es gut sein, dass die Shops mit Q9xxx überschwemmt werden.

Intel produziert fleißig und liefert dann ab dem Tag (in großen Stückzahlen), da auch die Preise der Q6xxx Generation gefallen sind.

Das heißt für mich: Intel hat ab April genug Profit aus den Q6xxx gezogen und es scheint nun rentabel zu sein, die neue Generation flächendeckend zu releasen.

Was glaubt ihr, wieviel Leute wegen der Wartezeit doch auf ein Q6600 umsteigen? Sicherlich verdammt viele. Und wenn die Q9xxx dann verfügbar sind beißen sich die meisten in der Arsch, weil sie sich ein Q6xxx gekauft haben. Darauf stellt sich heraus, dass die Q9xxx doch toll sind und es wird wieder umgerüstet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was glaubt ihr, wieviel Leute wegen der Wartezeit doch auf ein Q6600 umsteigen? Sicherlich verdammt viele. Und wenn die Q9xxx dann verfügbar sind beißen sich die meisten in der Arsch, weil sie sich ein Q6xxx gekauft haben. Darauf stellt sich heraus, dass die Q9xxx doch toll sind und es wird wieder umgerüstet.

:lol: ... viell die freaks hier aus dem forum ... aber der "otto normalverbraucher" doch nicht! :shot:
 
klar wurde die gerade in die Höhe getrieben, habe am 14.02.08 dort bestellt für 280,-€ inkl. Versand !

sollten die das von sich aus storniert haben, können die mich mal ! das sind 60,-€ mehr !

nie im Leben, bin doch nicht dumm !
 
Bei Mindfactory steht wieder "bestellt" (gelb). Ich rechne nicht damit, dass die noch im März erscheinen...
 
Bei mir is noch grün...

Aber 340€ :shot:
Dafür kaufe ich 2! Q6600 und selektiere mir einen aus...
 
Das schwankt immer zwischen Gelb und Grün.
Wie gesagt das Warenwirtschaftssystem bei denen ist voll im Eimer. Das kommt bei anderen Artikel auch ab und zu vor. Auf die Anzeige könnt ihr euch nicht verlassen.
 
Scheinbar springen andere Händler auch auf den Hochpreiszug auf, der Geizhals.at Link zu Arlt für 270 Euro funktioniert nicht mehr. Im Shop selbst findet man die CPU aber noch für 340 Euro.
 
Hab mir heute meinen Q9450 geholt, DiTech.at in Wien
Preis ist zwar mit 349 etwas Hoch ,hab aber meinen Q6600 sehr gut verkaufen können

melde mich später mit OC werte
 
ich weiß das es hier um den Q9450 geht, aber weiß zufällig einer von euch was mit dem Xeon-Bruder des Q9450 passiert ist ?

bis vor einer Woche war der X3350 noch gut bei Geizhals gelistet - aber mittlerweile ist der komplett aus dem Programm verschwunden...
 
nicht Lieferbar und damit aus dem Programm genommen... so denk ich mir das...

die in Malaysia sollen mal hinne machen...
 
Was glaubt ihr, wieviel Leute wegen der Wartezeit doch auf ein Q6600 umsteigen? Sicherlich verdammt viele. Und wenn die Q9xxx dann verfügbar sind beißen sich die meisten in der Arsch, weil sie sich ein Q6xxx gekauft haben. Darauf stellt sich heraus, dass die Q9xxx doch toll sind und es wird wieder umgerüstet.

Nur die, die entweder nicht wissen, wohin mit dem Geld oder die Maximum Ungeduldigen.

Mir geht das Warten auf den Q9450 ebenfalls schon auf den Sack, aber für mich noch lange keinen Grund, wegen den einem oder zwei Monate einen 200€ Q6600 zu holen.
 
Hallo Leute

3,2Ghz sind locker zu erreichen
aber der grosse WAUH effekt blieb natürlich aus

und ja 349 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh