Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spricht irgendwas dagegen, sich die Tray-version zu kaufen ??? Als Kühler wolltich eh nen anderen nehmen, und wenn man übertaktet ist die Garantie doch wahrscheinlich eh weg,oder ?
Ich hab noch nen Quad, der hat nen 10er Multi. Also wer einen will ...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...86477&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Selling
ja.. frage mich aber was ist jetzt den leuten die keine cpu bekommen haben lieber?
x3350 oder q9450 ?
oder einfach nur was gerade lieferbar ist?
ja.. frage mich aber was ist jetzt den leuten die keine cpu bekommen haben lieber?
x3350 oder q9450 ?
oder einfach nur was gerade lieferbar ist?
Ja so mach ich das... mir ist egal was bei CPU-Z steht mir ist nur der Takt wichtig...
Bezüglich der Garantie:
Wie will Intel überprüfen ob die CPU übertakte worden ist, ist doch für die viel zu teuer jemanden da hinzustellen der das Nachschaut. Aber ich sag mir auch, mir ist noch nie ein CPU schrott gegangen...
tekker93
So jetzt hab ich mal ne Frage. Momentan hab ich leider noch einen Steinzeitrechner-MSI BOARD MIT DDR SPEICHER UND AMD 4000+. Wenn ich dann irgendwann mal meinen bestellten Q9450 gekomme und in mein neues Asus P5k3 Deluxe reinstopfe muss ich bestimmt ein Bios update machen. Hab mir die neueste Biosversion schon gezogen. Kann mir jemand erklären wie mann dann ohne sein (im meinem Fall neues ) Board unbrauchbar zu machen das update macht. Hab gehört mann soll das Bios update auf einen USB-Stick geben und gleich nach dem Start des Rechners Alt und F2 drücken dann den Stick auswählen usw.. . Ich weiss dieses Thema gehört hier eigentlich nicht her aber das wird noch einigen Kopfzerbrechen machen wenn die cpus endlich mal lieferbar sind.
Bezüglich der Garantie:
Wie will Intel überprüfen ob die CPU übertakte worden ist, ist doch für die viel zu teuer jemanden da hinzustellen der das Nachschaut. Aber ich sag mir auch, mir ist noch nie ein CPU schrott gegangen...
dein p5k3 deluxe unterstuetzt 45nm cpus also auch den q9450.
wieso macht ihr euch immer solche sorgen
ja dann wird es wohl so sein dass du doch ein bios update machen musst ...
durch das OC stirbt die cpu ja nicht, wenn man es übertreibt tretten erscheinungen auf wie:
die cpu braucht mehr vcore für den gleichen takt oder schaft den takt nicht mehr.
defekt geht nur durch überhitzen oder physikalische beschädigung
ja dann wird es wohl so sein dass du doch ein bios update machen musst ...
So um 18:00 Uhr hat TOF die zwei XEON 3350 geliefert !
Sind beides L803A756 vomn 03/06/08
Der Erste läuft 3,5Ghz mit realer 1,2VCORE und wird mit meiner LuKü max. 67 Grad Coretemp bzw. 57 Grad RealTemp warm.
Bei Interesse würde ich den Zweiten zum Selbstkostenpreis +3 Euro Arbeitsaufwand abgeben (noch komplett verpackt - morgen würde ich ihn sonst auch testen).
So um 18:00 Uhr hat TOF die zwei XEON 3350 geliefert !
Sind beides L803A756 vomn 03/06/08
Der Erste läuft 3,5Ghz mit realer 1,2VCORE und wird mit meiner LuKü max. 67 Grad Coretemp bzw. 57 Grad RealTemp warm.