Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte nämlich von der mhz zahl nicht unter meinen jetzigen Prozzi fallen (ich weiß .-.. klingt unlogisch... iss aba so ;)

Also unter lukü geht das warhscheinlich ... ansonsten hol ich mri gleich nen 9550er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern in einer der Steg-Filialen. Auf meine Frage nach einem Q9450 erntete ich nur einen ahnungslosen Blick und die Frage: "Was ist das ?". Mein Hinweis, daß zumindest die Komplettrechner lieferbar wären, brachte nach einem Blick des Beraters in dessen Computer nur noch die Aussage, daß die wohl nur in der Zentrale ausgeliefert würden und er keinen Termin hätte, wann die Einzel-CPUs lieferbar sind. Er wollte mir dann den QX9650 verkaufen, geschäftstüchtig wie die Eidgenossen nun sind :d.

Genau sowas hat ich mir vorgestellt.
"Die haben 5000000 CPUs" ein bla haben die.
 
ich denke, dass ARLT wieder zu den ersten shops gehören wird, die einen Q9450 ab lager haben! :d

Dort hab ich vor knapp 6 Wochen einen Q9450 mit der Angabe "Lieferzeit voraussichtlich ca. 1 Woche" - die sich seither nicht verändert hat :eek:- vorbestellt.
 
Hat irgendjemand ne Versandbestätigung bekommen? Ich hatte kein Glück, weder der Q9450 noch mein Mainboard sind gekommen...
 
Ich hab nix bekommen, auch keine eMail weil ich gestern nochmal nachgefragt habe, ob es bei dem Termin geblieben is.
 
ich habe meinen q9450 letzte woche dort reserviert ... u mein q9300 erwartete mich schon am donnertag in der filiale! :d

Hab ihn auch dort über den Geizhals link reserviert/bestellt...laß ihn mir in die Filiale schiecken.Spart massig im Vergleich zum FIlialpreis, der online steht. Nur als Tip falls Du es nicht schon so machst ;)
 
Ich warte erstmal und gucke welche am besten gehen im OC.... ;)

naja erstmal abwarten bis sie besser verfügbar sind.
 
Ich habe mir auch zwei CPUs in der nächstgelegenen Arlt-Filiale reserviert.
Die Reservierungsbestätigung kam zügig, nur von einem Verfügbarkeitstermin ist noch nichts zu sehen.

Zumindest waren die Preise in Ordnung.
 
ist halt die frage ob dann genug verfügbar sind oder es eben immer nur solche kleinen teillieferungen gibt...
 
War gestern in einer der Steg-Filialen. Auf meine Frage nach einem Q9450 erntete ich nur einen ahnungslosen Blick und die Frage: "Was ist das ?". Mein Hinweis, daß zumindest die Komplettrechner lieferbar wären, brachte nach einem Blick des Beraters in dessen Computer nur noch die Aussage, daß die wohl nur in der Zentrale ausgeliefert würden und er keinen Termin hätte, wann die Einzel-CPUs lieferbar sind. Er wollte mir dann den QX9650 verkaufen, geschäftstüchtig wie die Eidgenossen nun sind :d.

naja keine ahnung wieso steg die einzelnen tray nicht verkauft??:hmm:..vielleicht warten sie ja auf die boxed version..also bin nur der techniker mit dem verkauf habe ich nix zu tun. sind übrigens doch nur 200 stück.

DSC00494.JPG


DSC00497.JPG
 
naja keine ahnung wieso steg die einzelnen tray nicht verkauft??:hmm:..vielleicht warten sie ja auf die boxed version..also bin nur der techniker mit dem verkauf habe ich nix zu tun. sind übrigens doch nur 200 stück.

dann packt doch bitte mal 5 stück für mich ein! :bigok: ;)
ich nehme die guten stücke, ohne auf die BOX zu warten! :lol: :fresse:
 
ich habe es genau so gemacht! ;)
für wieviel hast du ihn reserviert? :d

Also den E8500 für 229€ und den Q9450 für 270€ :bigok: und das sind verdammt gute Preise wie ich finde :fresse:

IS rel. neu bei Arlt daß die Das machen. Gegenüber demn Ladenpreis sind das einiges an €uros die man spart:teufel:
 
Hoffentlich bestätigt sich das, dass am 28.03 (ist ja "schon" :rolleyes: Ende nächster Woche) genug 9450er ihren Weg in den Handel finden - warte nämlich auch noch feste auf meinen (bestellt bei Hardwareversand für 271 €, also auch ein guter Preis, auch wenn er dort jetzt so 0,60 € billiger ist :fresse: ).

Gruß an alle leidenden, wartenden Q9450 - Genossen (hoffentlich in Spe) :wink:
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
...da bestellt man sich lauter neue Einzelteile, alles schön gekommen nur der Q9450 natürlich nicht...

schade! trotz ~2,5 Wochen Vorbestellung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh