Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe grad da bestellt ...
gehe stark davon aus das ich in 2-3tagen wieder stornieren werde.....

naja
schaun wa mal
 
Ein Kumpel hat sich zwei Stück bestellt, als lieferbar ausgezeichnet (ich glaube einer davon war sogar beim verlinkten Shop).
War nur leider nichts, wurde gestern zum zweiten Mal vertröstet.

Den Aufpreis wäre es mir aber auch nicht wert, da warte ich lieber noch eine (kleine!) Weile.


Auch wenn wir wohl alle ungeduldig warten ... der Tag wird kommen. :d
 
ich bekomme ja auch den Q9450 nun stellt sich die Frage welcher Kühler der beste ist.
Ich habe an den ASUS Silent Knight II gedacht, oder gibts noch bessere ??

Gruß
tekker93
 
Ich kann warten :d Hab ja noch Prozzis hier ;)
 
dito

kann auch noch warten !

sollte schon diese woche was kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir net sehr seriös aus :hmm:

stimme dir im Nachhinein zu.
Der Haendler wechselte heute staendig hin und her zw. lieferbar ab 2.4.08 und in 1-3 Tagen lieferbar.
In meiner Bestellbestaetigung stand auch :
mit Lieferzeit zu rechnen !
Naja anscheinend kann kein Haendler die q9450 herzaubern wenn Intel nicht liefert :-[
Bleibt also nur warten...:hmm:
 
Ich habe mal gelesen, dass der Q9450 wie der Q6600 kein richtiger Quad-Core Prozessor sein soll. Was ist es denn dann?

Und was kann man dann bei Intel überhaupt als einen richtigen Quad-Core bezeichnen? Das hat mich jetzt nämlich ziemlich "enttäuscht". Warte ja auch seit ner geraumen Zeit auf die CPU. Will endlich mehr Rechenpower, und die Zeit ist mit dem Q9450 so wie es aussieht gekommen ;)
 
Ich habe mal gelesen, dass der Q9450 wie der Q6600 kein richtiger Quad-Core Prozessor sein soll. Was ist es denn dann?

Und was kann man dann bei Intel überhaupt als einen richtigen Quad-Core bezeichnen? Das hat mich jetzt nämlich ziemlich "enttäuscht". Warte ja auch seit ner geraumen Zeit auf die CPU. Will endlich mehr Rechenpower, und die Zeit ist mit dem Q9450 so wie es aussieht gekommen ;)

Ob nun nativ oder nicht spielt für die Rechenleistung überhaupt keine Rolle.
 
Hmm, ist auch schon bekannt, in wie weit die sich von den jetzigen Qxxxx Reihe absetzen werden. Und der Preis wäre auch mal interessant (damit ich weiß, ob sich das warten überhaupt lohnt)
 
Wait auf Q9300 u Q9450 bei HWV seit 2 Wochen ... bitte beilen Sie sich iNtel !
 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p426216_PCO-Intel-Core2Quad-Q9450-2048MB-250GB-DVD-RW--PC-Office-.html

wieso hat mindfactory den q9450 in einem komplettsystem lieferbar aber einzeln nicht? :confused:
Hinzugefügter Post:
Hmm, ist auch schon bekannt, in wie weit die sich von den jetzigen Qxxxx Reihe absetzen werden. Und der Preis wäre auch mal interessant (damit ich weiß, ob sich das warten überhaupt lohnt)

die Yorkfields sind stromsparender und schneller (pro Takt).
Jetzt noch einen "Vorgänger-Quad" zu holen würde sich nicht lohnen.
Vorallem wenn man noch etwas warten kann.
Der günstigste Preis fuer den Q9450 liegt derzeit bei etwa 250 Euro.
Natürlich nicht lieferbar...:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , :)

Ich wart auch schon sehnsüchtig auf den Prozzi ...
Da ich ja in sonem kleinen computer Laden arbeite hab ichs mir mal zur aufgabe gemacht und habe verschiedene Distributoren von uns angerufen .
Raus kam das jeder gesagt hat das die geboxed Variante am 26.03 kommt .
Das sei wohl fixed bei denen ...
Hoffen wirs ma :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter sitzt an der Quelle und meinte gestern Abend ich soll mich noch gedulden, In der letzten März-Woche werde ich versorgt (Erstlieferung mit 200 CPUs).

Übrigens meinte er, dass ich sofort jede Menge Q9300er haben könnte, die hätten sie in grossen mengen rumliegen und keiner will sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind heute auch 50 Stück Q9450 angekommen, die wandern allerdings alle komplett in neue Komplettsysteme, der Kunde wartet ;-)
 
ja sind tray , die boxed werden ab Dienstag verschickt, allerdings sind sogar aktuell einige boxed bei meinem Großhändler auf Lager, nur der Preis für die ist grottenschlecht.

Ich nehme mal an alle Onlinehändler warten auf die neue Charge zu akzeptablen Preisen
 
ja sind tray , die boxed werden ab Dienstag verschickt, allerdings sind sogar aktuell einige boxed bei meinem Großhändler auf Lager, nur der Preis für die ist grottenschlecht.

was ist da der aktuelle preis? :drool:

Ich nehme mal an alle Onlinehändler warten auf die neue Charge zu akzeptablen Preisen

kann ich verstehen. :)
 
Übrigens meinte er, dass ich sofort jede Menge Q9300er haben könnte, die hätten sie in grossen mengen rumliegen und keiner will sie.
;D

wie schlägt sich denn ein q9300 gegen einen q6600 bei gleichem takt ?
 
... q9300 gegen ... q6600 bei gleichem takt ?

"Dark Ice" müsste es doch genau wissen.
Viel Unterschied dürfte es ja theoretisch nicht sein, der Q9300 dürfte aber wesentlich besser zu kühlen sein.
 
soll ich nen boxed oder tray kaufen?

Standort Verfügbarkeitsstatus letztes Update
Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung voraussichtlich eine Woche 19.03.2008 um 12:33:00 Uhr

das is ja zum kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich nen boxed oder tray kaufen?

Standort Verfügbarkeitsstatus letztes Update
Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung voraussichtlich eine Woche 19.03.2008 um 12:33:00 Uhr

das is ja zum kotzen...
Die boxed Version hat einen kühler und 3Jahre Garantie. Meistens ist der Aufpreis sehr gering, weshalb ich eher zur boxed greifen würde! :)

Gruß
:wink:
 
Man, man, man alles wieder durcheinander hier bei mir :-[

@sli2xlc,

meinst Du mit Vorgänger-Quad etwa einen Q6600? Und in einem anderen Thread wird mir geraten, auf den neuen Sockel von Intel zu warten o_O Neuer Sockel?!, habe ich was verpasst? Die sind doch gerade dabei neue CPU´s für den 775er rauszubringen (die noch nicht mal lieferbar sind) und schon ist in absehbarer Zeit die Rede von einem neuen Sockel, auf den man lieber warten sollte, anstatt jetzt zum Q9450 für den S775 zu greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh