Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netzteil tauschen (will ich scho seit 11uhr machen aber naja ich bin immer noch on^^) dann schau ich mal was noch unter standardspannung drin ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... ich habe mir jetzt den Q9550 boxed für 490 eur bestellt.
Wird am Montag geliefert.
Ist übrigens auch schon wieder der letzte Q9550 gewesen. Endlich mal ein bischen Glück :)

Hab jetzt bei 4 Shops den X3350 bestellt, alle wieder storniert da mind. 1 Monat lieferzeit.
Es gibt in ganz Österreich und Deutschland keinen X3350 mehr.

Und 340 eur für einen Q9450 bezahl ich nicht.

Wenn mein Käufer abspring, was ich nicht glaube, kannst meinen haben ^^

schaut mal da der Xeon Prime stable auf 3,8 GHZ

http://forums.ngemu.com/hardware-di...-q9450-results-56k-small-screens-warning.html

quadload.jpg

Primestable? Lol, prime lief nicht mal ne minute xD

So laut Actebis ( wo die Händler die Xeons bestellen und verschicken lassen ) sind noch 3x 3320 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich tauchen ein paar Hardware-Mods auf, die die Multis freischalten :fresse:

das wäre echt nen traum. aber glaube nicht das dit passiert :-D wäre echt entspannt den multi um 1 höhrer :-D und bei allen wäre die 4ghz drin :-D

Na toll ...

Sehr geehrte(r) 1AShop.at KundIn!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei 1AShop.at!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
ACT1387949 Intel XEON X3350 2660MHz 12MB LGA775 FSB1333 45nm EM64T boxed CPU
nicht mehr bei unserem Lieferanten vorrätig und zur zeit seitens des Herstellers nicht lieferbar ist.

Unser Distributor in Deutschland konnte uns als voraussichtlichen Liefertermin den 09.04.2008 nennen.

Bitte geben Sie uns umgehenst bescheid, ob Sie die Bestellung weiterhin aufrecht erhalten wollen.

Wieviele Zustellversuche unternimmt Transoflex maximal?:fresse:

Gestern hatte ich nicht mit dem Xeon gerechnet, heute hab ich den Lieferanten vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
obs stabil is kann ich ja besatätigen sobalds 90 min sin -,-
bis zum screen warens eben nur 7

Zuletzt bearbeitet:
Das konnte leider schon mein Q6600 besser, aber der FSB ist nett:)
Der Cpu Score ist natürlich nicht zu verachten, aber die Spannung ist eher suboptimal..

Also der FSB haut mich jetzt echt weg, das ist wohl sogar auf dem P5K-VM gebencht:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch nochmal von einem von m10 über E-Mail bestätigt bekommen, dass die bei denen am Montag eintreffen, hab grad überwiesen ...
Ich hoffe auf die 3,2 ohne Spannungserhöhung!

Also wie ich ja so sehe, ist der Q9450 oder X3350 im Moment noch nicht der OC Burner. Oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh