Edgecrusher86
Semiprofi
Abrüsten würde ich aber auch nicht - es kommt die Zeit, da braucht man die Leistung, auch wenn dies nur für Games ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich schon einen Shop der die Pretestet anbietet??
Da sich der Threadtitel nicht geändert hat, wäre es glaub ich an der Zeit, in den OC-Thread umzuziehen. Guten Morgen Leute
auf die gefahr hin eins auf den deckel zu bekommen, da die frage leicht ot ist...
aber hier sind nun mal die experten auf dem gebiet versammelt deshalb meine frage in der hoffnung dass sie nicht gelöscht wird
der q9450 soll her und oc soll natürlich auch betrieben werden nur die frage ist welches board wird dafür wohl am besten geeinet sein....
die kandidaten:
IX38 QuadGT
Gigabyte GA-EX38-DS4,
Gigabyte GA-EP35-DS4
ABIT IP35 PRO
speicher soll dieser 4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ werden
wäre dankbar für tips und ratschläge und hoffe mich nicht unbeliebt zu machen wegen des ot´s
grüße RedK
reserviert mzehn dein artikel eigentlich auch wenn man per vorkasse zahlt? mit was für einer spedition liefern die eigentlich aus
ich mein ein Q6600 hat mehr leistug als die meisten hier brauchen ,ich persönlich bin am überlegen ob ich mir amd holen soll ,die leistung reicht allemal