FlorianGTX
Neuling
@MiloMil
Mach mal dein Postfach leer^^
Mach mal dein Postfach leer^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HT aus oder bei Sand E nur 4gb einstellen.
Link habe ich gerade nicht bin am Handy aber schau mal im XS Forum da gibts ein extra threadt....
Mfg
Settings so in Ordnung bzgl. size (wenn ich komplettes Ram testen will, vorallem auch auf Stabilität neben Prime)?
Schon mitbekommen???
Tuning Plan
Das frage ich mich auch!Wie wollen die denn sehen ob die in Specs lief oder nicht beim Océn wenn die hopps geht
...schön für dich
lieferung zuvor mit anderer batch auch nicht ;-)
oder was wolltest du mir damit sagen ?
...von 10 gleichen batches bzw. gleiche lieferungen 3 stk. von der i7-3930K defekt... bin jetzt schon ewig dran, aber man block scheinbar...
aber langsam bekomme ich auch bestätigungen anderer websites mit dem merkwürdigen verhalten der CPUen -> Seven $260-$320 X79 Express Motherboards, Reviewed : LGA 2011 Motherboards, Just A Little Cheaper
kann doch nicht jede erst auspacken und die IOH testen, wenn die clock ratio verändert wird :-((((
Gibt es eigendlich beim Sandy-E die CPU Powerlimits noch wie beim normalen Sandy? Also das man ab nem gewissen Takt die maximal TDP Hochstellen muss,damit er nicht wieder runtertaktet,weil über seine vorgegebene TDP geht?
@wiener007
nein, wie mir bekannt ist, sind auch andere batches davon betroffen :-/