Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich ja mal gespannt...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
@hollomen
Ich nutze die offset Funktion für den 24/7 betrieb
klappt endlich richtig gut
Und zu jeder Retail CPU gibt es nen Sample pendant, nur das es eben weit aus günstiger und für mich, und viele andere, auch weit aus früher zu bekommen ist.
Passt optisch Super zu deinem Board.
Hoffe mal das ich meinen jetzigen EK Water Blocks Supreme HF verwenden kann für den 2011 sollte aber gehn denke ich.
Du alter Perlenfischer!
Wieso!? Hast du den durchgereicht..!?
Nächstes mal lasse ich dich meine Verpackung auch vorm Öffnen anfummeln
Das beste bei der Sache ist nat. seine "mini" Wakü !? Da fehlen mir echt die Worte!
ACE. welches Brett hattest du noch gleich!?
Ja die ist von mir.
Er hat keine mehr bekommen und ich hatte drei Stück.
Das gleiche Board wie du hat er glaube ich.
Nun mehr wird aber nur mit kühler Luft gehen.
Das Board
http://h3.abload.de/img/e42asrockx79e4vsc5i.jpg
Kommst du dann mit der gleichen Spannung hin!?
Ich hab das Gefühl das Teilweise der Takt vor der Spannung angehoben wird und ich dann nen Freeze bekomme weil ja bei offset auch die idle Spannung mit abgesenkt wird. Ideal währe die getrennte Ansteuerung von Idle und Last Spannung.
mehr als nen tausender
Natürlich gibt es die. Aber es gibt auch Steppings die du als ES-Version bekommst die es nunmal nie in den Handel schaffen.
Kingpin schrieb auch das die alten Steppings, die es eben nicht zu kaufen gibt, nicht so gut gehen wie die C1. Es wird auch schwer an viele ES CPUs zu kommen um selektieren zu können, also auch schwierig wirklich gute darunter zu finden.
Ich hab jetzt aber keine Lust mich mit dir zu streiten, wenn du meinst das ES immer das Gelbe vom Ei ist kannst du meinetwegen dabei bleiben.
Ne das ist nicht schlimm.Bekomme ja noch ein paar.
Habe ich mir schon gedacht.^^
So schnell bist du ja nicht zufrieden
Ne funzt eigentlich super
Habe bei meinen 24/7 einstellung (4,2GHz) idle 0,78v und Load 1,2V
Hatte bis jetzt noch keinen BS oder so
Was hast du eingestellt? Hast du was an den Energie
Optionen gemacht?
Hm muss ich mal testen, bin aber der Meinung das ASRock da einen Bug im UEFI hatte. Zumindest bei den Versionen unter 1.40.
Packt die das auch mit Quad-Channel?
Wenn ja, dann wechsle ich doch das System!!!
Bullit jetzt will ich Ergebnisse sehen.
Meiner reagiert schon auf 5 Grad Wasser weniger, da bin ich gespannt was deine mit chiller macht