FlorianGTX
Neuling
ich betreibe das gleiche Prinziep mit einem Corsair Carbide und ja gibt keine Probleme ausser das die 4.5GHz warscheinlich Obergrenze sein werden für deine H100, auf jedem Fall nicht mit 1000RPm Lüftern
@PCTOM
Ich habe Xigmatek Blackline LED Lüfter drann die werden ab 1200RPM hörbar,deswegen nur 1000RPM,was für Lüfter würdest du empfehlen für die H100? Die Xigmatek haben mir optisch am besten gefallen^^
Welches Brett hast du den und wird es sonderlich warm in deinem Case,hast ja auch kein Seitenlüfter und die H100?
Eine Northbrige gibt es ja nicht wirklich mehr die heiss werden kann wie bei X58,es kann nur noch die SB/X79 Chip warm werden und die Spawa´s,aber ich denke das Formula ist da ganz gut gekühlt und es sollte keine Probleme geben?
@Bin2good
Also reinblasend ist denke ich nicht von vorteil bei der H100,weil dan nur noch ein Lüfter hinten rauszieht und dan Wärmestaugefahr besteht,in nem Test von der H100 waren es auch immer nur 1-3°c unterschied bei rausblasen,reinziehend oder Push/Pull also 4 Lüfter,deswegen ist es schon besser das die Lüfter durch den Radi oben rausblasen.