Cliosportman
Neuling
Boahhhhhhhhhhh geiles teil..haben will.. bzw würde ich gerne haben.. wenn möglich..!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs bei der beschreibung steht was von ram und VCCIO auf auto, wo finde ich die einstellung beim rampage formular ?
wenn ich denn 800 test nutzen will, muss ich dann 800k bei min und max fft eintragen ?
Ganz ehrlich, mach da keine halben Sachen.
Wenn du jetzt nur 2 Std testest und bekommst später beim Custom run diverse Fehler und co, dann suchste dich doof.
Mach Nägel mit Köpfe und lass min. 3 Std laufen.
Kurze Frage, bringt es was den CPU von 3.60GHZ auf 4.20GHZ zu übertakten bei einer GTX 680 oder gibts das nicht mehr FPS in zb BF3?!
Grüße
Sharie
@n0ti
prime heißt noch lange nicht game stabil.aber schöne speicher haste da gefällt mir,
ich habe 1866er kingston hyper x 1T cl9 bis 2180mhz und bei cl10 2220mhz stabil am laufen
im dual channel sogar auf 2400mhz geschafft
jipi... sieht doch gut aus...jo, mit games test ich wenn ich mit ram fertig bin danach kommt die cpu an die reihe
paar stunden bf3, bc2, eve-online usw sollten denk ich mal reichen, mal sehen wie sich die kiste dann verhällt
so 3h 800k und 3h 896k sind durch, dann lass ich mal blend test durchlaufen, gute nacht jungs
----------------------------------------------------------
Arbeitsspeicher Übertaktung
DRAM AB ---> 1,460v
DRAM CD ---> 1,460v
VCCSA ---> Auto
2nd VTTCPU ---> Auto
VTT CPU ---> Auto
Prime --> 3h 800k --> 3h 869K --> 3h Blend --> Bestanden