Genau,da kenn ich einige User. Aber anscheinend tut den 3930K das Ocen auch nicht dermaßen gut. Ich kenne jetzt schon 2 Top 3930K Prozessoren, die gestorben sind..die eine lief mit 5GHZ mit 1,304 und die andere 4,5GHZ mit 1,152Vcore.Es gibt sicher noch genug andere Batches die super laufen, nur dümpeln die bei Leuten rum, denen OC egal ist & die gar nicht wissen, was für einen Schatz sie da auf dem Sockel haben...
Vielleicht sind die Mainboards auch noch nicht ausgereift genug. Aber warten wir es ab. Das Asrock X79 Extreme 11 werde ich mir gönnen, wenn ich eine Super 3930K gefunden habel. Denn Das Extreme 11 scheint einer der Mainboards zu sein,bei dem an alles gedacht wurde. Naja warten wir ab,was es bringen wird. Ich finde es sehr schade, dass es hier keine Art Batch Liste im Forum gibt, wo man sich Orientieren kann, welche gut und welche weniger gut ist. Desweiteren könnte man in verdacht guter Prozessoren,denen Besitzer aber 0 interessiert, dass sie OC Potential haben, einfach gegen eine Neue 3930K Tauschen. Denn es ist echt sehr schade, dass sehr gute Prozessoren die OC was drauf haben einfach nicht OC mäßig genutzt werden. Oder so eine Prozessorenbörse,wo mit guten und schlechten gehandelt wird. Da hätte jeder was davon. Wenn jemand ne gute CPU hat, mit der er aber kein OC betreibt,könnte er die gegen eine normale + Geld verkaufen und somit hätte jeder sein Glück auf Hardwarebasis gefunden
Zuletzt bearbeitet: