Smatter
Urgestein
..und chiller auf 100%..??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.6 Mitt 1.344v und 2133 cl9 ram 1.13vtt ist im sack gleich gehts weiter
Fehler gefunden?
Hab auch fortschritte gemacht, 4,8ghz mit 1,35v sind zwar noch nicht die 1,328v vom Sabertooth aber immerhin.
Habe gerade meine 24/7 Einstellung drin
Mach in trotzdem warte
Zocke gerade Dirt 3 muss nur schnell fetig fahren
Testet ihr fixed..hab immer noch das Problem das ich offset ne Ecke mehr geben muss als fixed!? Mit steigendem Ram-Takt brauche ich auch mehr v-core...
für 24/7 werde ich wohl 1600 oder 1866 nehmen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------
Die da sind!?
Bei mir laufen auch nur 4Ghz bei 1.140V da brauche ich kein Offset.
4.8Ghz ist das max.zur Zeit bei mir mit LinX 192 GFlops 6C/6T
Hast du noch die 480GTX verbaut..weil mir der Idle Wert immer noch recht hoch erscheint!?
Relativ zum "alten" Sys sehr gut in Anbetracht der gebotenen Mehrleistung.
Die Werte von deinem alten Sys hatte ich bei meinem in etwa auch.
Das die Spannung die entscheidende Größe/Variable bei der Leistungsaufnahme ist, ist bekannt.
Machst du was in Sachen Elektronik Marvin...!?
Bei mir klingelt kein wecker bei mir steht der kleine spätestens 7.15 vorm Bett und sagt
"Papa ..... Audo Pielen" ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------
Ja die GTX480 ist noch drinne
Der hohe idle Wert liegt am Rampage, das ist der ganze schnick schnack auf dem Board
Mit dem Sabertooth hatte ich bei gleichen Settings 120Watt im idle
Ne nix Elektronik ..... Handwerker ^^
Ja das ist der Vorteil das die kleinen schon soo groß sind
Wenn das meiner zukünftig auch schafft wäre ich zufrieden aber leider gibt es ja in Old Germany nicht einen prozzi