TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich habe seit ca. 3 Stunden massive Stabilitätsprobleme.
Verstehe nicht warum, aber plötzlich laufen die 4.5GHz nicht mehr stabil. Prime95 schmiert nach spätestens 3 Min. ab und beim Zocken hagelts Bluescreens nach spät. 15 Min.
Dabei lief das Setting seit ich die CPU habe 100% stable, hab bestimmt 10 Stunden BF3 gespielt ohne das kleinste Problem und die letzten Tage auch ~5 Stunden Anno 2070. Auf einmal muss ich die VCore so anheben? Vorher reichten ~ 1.33v für 4500 nun schmiert Prime nach einiger Zeit selbst mit 1.38v noch ab. Sowas hatte ich noch nie.
Ich hoffe meine CPU ist nicht im Eimer...
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Teste nun mal mit 4200MHz.
Verstehe nicht warum, aber plötzlich laufen die 4.5GHz nicht mehr stabil. Prime95 schmiert nach spätestens 3 Min. ab und beim Zocken hagelts Bluescreens nach spät. 15 Min.
Dabei lief das Setting seit ich die CPU habe 100% stable, hab bestimmt 10 Stunden BF3 gespielt ohne das kleinste Problem und die letzten Tage auch ~5 Stunden Anno 2070. Auf einmal muss ich die VCore so anheben? Vorher reichten ~ 1.33v für 4500 nun schmiert Prime nach einiger Zeit selbst mit 1.38v noch ab. Sowas hatte ich noch nie.
Ich hoffe meine CPU ist nicht im Eimer...
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Teste nun mal mit 4200MHz.
Zuletzt bearbeitet: