Wasn dann ein 3930K der 1,328V für 4,8Ghz braucht ?
Wenn es Primestable ist, dann einer aus den obersten 2%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasn dann ein 3930K der 1,328V für 4,8Ghz braucht ?
Habe hier nen ivy der macht 5ghz bei 1.25v hahaha...der wohl beste den es derzeit gibt
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Dann hab ich auch einen der obersten 2 % ^^
Also wenn das mit den CPUs so weiter geht bleibt meine Sandy noch lange im System
man braucht eh nix anderes.
Ne E mit 4,5Ghz reicht locker für alles und warscheinlich auch noch ne gewisse Zeit
Wobei ich finde bei meiner mehr wie 4,5ghz sind nicht mehr altagstauglich da bei mir da alle Strom spar Modien an sind und ich wert auf ein niedrigen idle wert lege
4,8ghz
Kann ich eigentlich das druckausgleichsloch am HS mit Silikon verschließen? Weil ich mit Liquid Metall Kühle...
Liquid würde ich nicht machen. Bringt nur max 2-4 grad im extrem Fall. Dafür aber das Risiko das was in Ars.... geht und den Wertverlust der cpu in kauf nehmen steht in keiner Relation dazu.
Nimm lieber normale wlp .
/sign Es gibt keine besseren Familienhunde.Gibt kein besseren Hund für die Familie wie ein Boxer
Ich habe leider Ende 2013 meine zwei Boxer verloren. Beides Hündinen eine an Krebs mit 12 Jahren und die andere mit 4 1/2 an Nierenversagen.
Heute bin ich wieder Glücklich mit meiner 5 Monate alten Boxerdame Amy.
/sign Es gibt keine besseren Familienhunde.
Sorry für OT !
Ich möchte keine zusätzlichen MHz ich möchte lieber die Lüfter klein wenig leiser drehen.
Jo schönes DingUps, verklickt.
Aber hier kann das Ergebnis ja auch stehen.
Die 2400 CL9 @5000 waren wirklich etwas mühsam. Vor allem mit 925mv VCCSA.
Auch schick.....
nö neues testen eigentlich nicht. War nur mal ein Gedanke den 3930k hab ich ja von dir vor nem jahr gekauft (4.8@1.35) und läuft seit dem auf 5ghz mit 1.43v und 2400mhz Rambehalten würde ich sagen ausser du möchtest was neues testen....