D3rs3lbi43
Enthusiast
hab noch nen 3820 hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss nur die richtigen Leute fragen dann wird einem auch gerne geholfen
Hier habt ihr einen:
B.t.w., ich habe auch eine vorgetestete 4930K CPU von Michael, da gibt es nichts zu meckern. Die ist zur Zeit aber unterwegs zum Leistungstest unter LN2. Ich bin mal gespannt, wie diese sich dabei macht.
Gruß
Heinrich
Hab ich doch gesagt, wenn ich das schon beim Kollegen mit Luft hinkriege dann schaffst das auch mit deiner H100
Was machen deine Versuche?
Kann doch nicht sein, dass dein E11 mehr Vc braucht als mein Formula!!!
Oder Du hast eine Mega Krücke erwischt (Mainboard) im Vergleich zu den anderen Extreme11 Boards die hier im Umlauf sind ?!
Gruß Artur
Ich kann ihn auch nur empfehlen ach hab ganz vergessen dich zu bewerten
welcher Kühler war das? denke mal werde wieder auf Luft gehen.
Hallo,
ich hätte da mal eine kleine Frage zum „VCore Offset Mode“:
Ich bin von SB-E (3930k) auf IB-E (4930k) umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinen beiden ASUS-Brettern (1 x Rampage IV Extreme und 1 x Rampage IV Formula) die über Offset gewählte Erhöhung/Reduktion der VCore bei SB-E auf die frequenzabhängige VID und bei IB-E auf die VID@stock bezogen wird.
Ist das normal bzw. handhaben das alle Mainboardhersteller in dieser Art und Weise oder ist das eine Eigenheit von ASUS???
Gruß
Santa
Is für SB E normal so
also was genau soll jetzt da der Unterschied sein?
VID@stock ist doch auch auf die verschiedenen Taktraten bezogen oder nicht? Oder verstehe ich da was falsch..?
...
Was soll das für ein Vorteil haben frage ich mich... Vorallem ja, wenn die CPU runtertaktet im idle, liegt das offset Plus ja dauernd an :/
Naja Grundsätzlich kommt es aufs gleiche raus.
Also es ist wohl die CPU, zweites Board eingebaut, exakt selber Fehler....
Dimm C wird wieder erkannt aber der Speicher nicht genutzt. Egal wie die Riegel drin stecken :-(
Jemand ne CPU die ich mir eventuell auch gegen ne kleine Gebühr leihen könnte?