PitBull
Enthusiast
Cache Spannung ist doch 0,85v Standard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den 125.1 BCLK setzt wirklich XMP? Nicht dass das des Rätsels Lösung ist...
Cache Spannung ist doch 0,85v Standard
SixKiller....BATCH und VID bitte
Ich glaubs gerade nicht, dass ist wirklich die Lösung für meine POST-Probleme!
Hab den Rechner gerade ein paar mal an und aus geschaltet, Bios gesaved etc. - funktioniert tadellos nun. Das ging vorher fast nie, teilweise brauchte ich 3-5 Versuche.
SixKiller, vielen lieben Dank noch mal für die Screens, sonst wäre ich da nicht so schnell drauf gekommen!
@ Micro
CPU schon auf 4,5 getestet???
Die Frage die ich mir gerade stelle ich, lohnt sich der Wechsel von einem 4930k @ 4,5 auf einen 5930k ???
An die Rampge V Extreme User: Was sagt ihr zum Board, seid ihr soweit zufrieden? Ich habs heute mal auf gut Glück bestellt und bin schon ziemlich gespannt. Ich hatte vorher ja das Rampage IV Formula, was doch einige wichtige Features nicht hatte, daher jetzt gleich das Extreme.
Hat jemand von Euch den Cache mal über 4 GHz oced?
So nochma extra für Dancop noch schnell was gebastelt. In wie weit das Stable ist, kann ich natürlich nicht sagen, weil ich nur schnell CB15 laufen hab lassen. CB15 lief aber durch soweit.
Er zeigt mir nur die richtige Frequenz im CB nicht an, liegt aber sicher daran, dass ich den Turbo nicht deaktiviert habe und er deshalb wohl die Non Turbo Freuquenz von 3,75 ghz nimmt.
Hier mal die Screens :
Grüsse
Sixi
So nochma extra für Dancop noch schnell was gebastelt. In wie weit das Stable ist, kann ich natürlich nicht sagen, weil ich nur schnell CB15 laufen hab lassen. CB15 lief aber durch soweit.
Er zeigt mir nur die richtige Frequenz im CB nicht an, liegt aber sicher daran, dass ich den Turbo nicht deaktiviert habe und er deshalb wohl die Non Turbo Freuquenz von 3,75 ghz nimmt.
Hier mal die Screens :
Grüsse
Sixi