[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.2v sind ja normal für die Riegel oder ?
Meine haben nämlich 2800@1.2 und 3000@1.35
Nun die Frage wie weit die 1.35v ok sind bzw 200mhz mehr Wert sind
c869f1c4620920afe02d4f176f685ec3.jpg

Das ist mit 1.65....;)
 
hey!
Habe mir gestern nen i7 3930k zukommen lassen und ihn eingebaut. derzeit läuft er auf 4,8 ghz, aber ich weiss nicht ob die spannung zu brutal für den prozessor ist . vielleicht hat jemand von euch ne idee und eine antwort. ich kühle mit luftkühler:

123.jpg

sind die temps zu hoch? spannung zu hoch? irgentwas was falsch sein könnte?
 
hey!
Habe mir gestern nen i7 3930k zukommen lassen und ihn eingebaut. derzeit läuft er auf 4,8 ghz, aber ich weiss nicht ob die spannung zu brutal für den prozessor ist . vielleicht hat jemand von euch ne idee und eine antwort. ich kühle mit luftkühler:

Anhang anzeigen 296693

sind die temps zu hoch? spannung zu hoch? irgentwas was falsch sein könnte?


Ich habe das Ding mit 1.5v betrieben, von daher hast du eine super niedrige Spannung. Deine Temperaturen sind auch Top.
 
ja was ist nun okay für den RAM ? Sind 1.35v nicht zu viel ? Haben ja alles Riegel ab 3000 rum grad gesehen
 
Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Labert...

1,35 wird schon noch passen. Ist halt wie vorher 1,5 - 1,65V - ob sich das für 2800 zu 3000 lohnt ist ne andere Frage. ;)
 
Habe ich was verpasst ?

Hat das einen besonderen Grund warum ich einige Screens mit der Prime95 Version 27.7 Build 2 sehe und nicht die 27.9 Build 1
 
Wenn du mich meinst , nein hat keinen Grund,war nur zu Foul die 27,9 runter zu laden ,dann habe ich diese benutzt.Ist das schlimm?
 
:bigok:

Na siehste :) Hast ja doch noch eine Gefunden ;)

Lass ma sehen was das Ding kann :eek:

Grüsse

Sixi
 
Danke....ich denke, die geht 1,25V primestable mit 4500...aber wen interessierts?
 
Eure Ergebnisse sehen ja alle ganz ermutigend aus. Bin seit gestern Abend auch im Haswell-E (5820K) Club. Momentan noch unter lausiger Luftkühlung, bis Aquatuning das Adapterkit für den Heatkiller HK3 geliefert hat.
 
Nach Batch gekauft...
Alle 3427B2XX sollen ziemlich gut sein...Also, wenn man Glück hat :d
 
Alles klar. Ich hoffe meiner ist ein guter, sonst muss ich ihn wieder verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh